Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers Transfer News

Bestätigt
31.01.23 - 15:41

Mit Ende des Wintertransferfensters steht fest, dass Tyron Profis die Stuttgarter Kickers verlässt. Der 20-jährige Stürmer wechselt zum Ligakonkurrenten 1. Göppinger SV. Mit dem Wechsel nach Göppingen kehrt er zu einem ihm vertrauten Verein zurück. Die Rückrunde der Saison 2021/22 trug er schon einmal das Trikot des SV, nachdem Profis für ein halbes Jahr dorthin ausgeliehen wurde.

Bestätigt
23.12.22 - 13:46

David Nieland und die Stuttgarter Kickers haben den Vertrag aufgelöst. Der Sommerneuzugang möchte sich beruflich anders orientieren und geht auch deswegen in seine Heimat Berlin zurück. Für die Stuttgarter lief der 24-Jährige in dieser Saison dreimal in der Oberliga auf und erzielte ein Tor.

Bestätigt
05.08.22 - 11:25

David Nieland (23) verlässt Regionalligist TSV Steinbach Haiger nach einem Jahr (33 Einsätze, vier Tore) vorzeitig und wird künftig für die Stuttgarter Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg stürmen. "Jetzt bin ich also wieder im Süden Deutschlands zurück und freue mich auf meine Zeit bei den Kickers. Auch wenn ich bisher nie mit einer der Mannschaften Berührungen hatte, waren sie immer ein Begriff für mich und umso mehr freue ich mich, dass ich nun ein Teil der Blauen bin", so der gebürtige Berliner bei seiner Vertragsunterzeichnung.

Bestätigt
18.07.22 - 14:46

Der 18-jährige Angreifer kam 2021/22 für die Kickers auch schon einmal in der Oberliga zum Einsatz.

Bestätigt
14.07.22 - 14:39

Mitten im Trainingslager können die Stuttgarter Kickers einen weiteren Neuzugang vermelden: Cedric Guarino kommt vom Regionalligisten SSV Ulm 1846.