SV Meppen

SV Meppen News

Eigentor bringt den SVM auf Kurs
28.03.24 - 21:32

Meppen bucht als erster Regionalligist das DFB-Pokal-Ticket

Der SV Meppen ist als erster Regionalligist in den DFB-Pokal 2024/25 eingezogen. In einer engen und umkämpften Partie setzte sich der SVM auch dank eines Eigentores gegen Liga-Konkurrent BW Lohne mit 2:0 durch.

Pokalsieg und Qualifikation für den DFB-Pokal: Die Laune in Meppen war am Donnerstagabend gut.
Alipour lobt sein Team nach dem Topspiel-Erfolg gegen Lübeck
25.03.24 - 11:33

"Wahnsinniger Push und Selbstvertrauen": Meppen zieht den Kopf aus der Schlinge

Der SV Meppen hat seine Serie von vier sieglosen Spielen ausgerechnet im Schlager gegen Phönix Lübeck beendet (1:0).

Jubel im Topspiel: Meppen schlägt Phönix Lübeck mit 1:0
Vor 5.464 Zuschauern
23.03.24 - 17:14

Evseev vom Punkt: Meppen gewinnt das Top-Spiel gegen Phönix Lübeck

Der SV Meppen beendet seine Durststrecke und setzte sich am Samstagnachmittag mit 1:0 gegen den 1. FC Phönix Lübeck durch.

Evseev erzielte den entscheidenden Treffer für den SV Meppen
Diese Klubs tauschten ihre Übungsleiter vor und während der Spielzeit
20.03.24 - 10:55

Regionalliga Nord: Alle Trainerwechsel der Saison 2023/24

Alle Trainerwechsel der Regionalliga Nord vor und während der Saison 2023/24 auf einen Blick.

Ein Überblick über die Coaches der 18 Teams
20.03.24 - 10:51

Die Trainer in der Regionalliga Nord

Saison 2023/24: Die aktuellen Trainer der Regionalliga Nord im Überblick.

SVM vier Spiele ohne Dreier
15.03.24 - 22:14

Harmlos in Lohne: Meppen ist nicht mehr siegesfähig

Zum vierten Mal hintereinander hat der SV Meppen ein Regionalliga-Spiel ohne eigenen Dreier abgeschlossen, holte in Lohne immerhin einen Punkt.

Nach Meinung des Schiedsrichters zu rücksichtslos gegrätscht: Meppens Sander van Looy sah in Lohne die Rote Karte.
Vertragsverlängerung
14.03.24 - 11:32

Meppen verlängert mit Mißner

Tobias Mißner

Tobias Mißner hat seinen Vertrag beim SV Meppen um zwei Jahre verlängert. "Er ist ein super Typ und hat das Herz am rechten Fleck. Er lebt den SV Meppen zu 100 Prozent“, erklärt Meppens Sportlicher Leiter David Vrzogic. Derzeit befindet sich der 24-Jährige nach einem Mittelfußbruch in der Reha, so kam der Defensivakteur in dieser Spielzeit auf bisher nur sechs Spiele in der Regionalliga Nord.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
12.03.24 - 13:32

Meppen verpflichtet Defensiv-Allrounder Lenz

Adrian Lenz

Beim SV Meppen läuft bereits die Kaderplanung für die kommende Spielzeit. Wie der Ex-Drittligist nun in einer Pressemitteling verkündete, wird sich Adrian Lenz dem SVM im Sommer anschließen. Der Defensiv-Allrounder kommt vom Regionalliga-Konkurrenten SC Spelle-Venhaus. „Adrian Lenz ist ein flexibler Allrounder, der in der Abwehr sowie im Mittelfeld spielen kann. Er besitzt einen super Charakter, der perfekt in unsere Kabine passt“, erklärt David Vrzogic, Sportlicher Leiter des SV Meppen.

alles zum Transfermarkt

Zwei Rote Karten in der Nachspielzeit
10.03.24 - 17:11

3:4 nach Aufholjagd: Meppen lässt sich von St. Pauli II auskontern

Obwohl der SV Meppen gegen die U 23 des FC St. Pauli große Moral bewies, stehen die Emsländer nach der 3:4-Niederlage mit leeren Händen da.

Jubeltraube: Der FC St. Pauli II holte in Meppen mit dem letzten Angriff doch noch einen Sieg.
Jungstörche mit prominentem Duo
06.03.24 - 16:22

Wechselhaftes Topspiel zu ungewohnter Stunde: Meppen egalisiert Kieler Führungen

Die U 23 von Holstein Kiel und der SV Meppen haben sich am Mittwoch ein attraktives Topspiel geliefert. Bei der KSV spielten zwei gestandene Profis mit.

Viel Dynamik: Holstein Kiel II (blau) und der SV Meppen lieferten sich ein attraktives Topspiel.
Diverse Regionalligisten verzichten
05.03.24 - 10:35

Bocholt, Cottbus, Oldenburg: 25 Teams beantragen die Drittliga-Lizenz

Neben allen aktuellen Drittligisten haben auch 25 Teams aus den fünf Regionalligen ihre Unterlagen für das Zulassungsverfahren zur 3. Liga eingereicht.

Energie Cottbus peilt Liga 3 an.
Kein Druck auf Team und Trainer durch Lizenzantrag
04.03.24 - 14:33

Drittliga-Aufstieg: Alles kann, nichts muss beim SV Meppen

Der SV Meppen hat den Lizenzantrag für die 3. Liga gestellt. Doch sportlich lief es an diesem Wochenende nicht wie geplant. Beim Aufsteiger Eimsbütteler TV reichte es beim 0:0 nur zu einem einzigen Zähler. Die Stimmung war gedrückt.

Enttäuschte Gesichter bei den Spielern des SV Meppen nach der Nullnummer in Eimsbüttel.