Football

NFL-Partie in Deutschland nach kurzer Zeit ausverkauft

750.000 Menschen in der Warteschlange

Ticket-Ansturm: NFL-Partie in Deutschland nach kurzer Zeit ausverkauft

Objekt der Begierde: Rund 750.00 Menschen wollten offenbar ein Ticket für das NFL-Spiel in München.

Objekt der Begierde: Rund 750.00 Menschen wollten offenbar ein Ticket für das NFL-Spiel in München. IMAGO/ActionPictures

Am Dienstag um 10 Uhr waren die 50.000 Tickets in der Allianz Arena in den offenen Verkauf gekommen, angeblich sollen sich 750.000 Menschen in der digitalen Warteschlange angestellt haben. Die große Mehrheit ging leer aus: Nach rund 55 Minuten waren alle Karten vergriffen, die Warteschlange wurde aufgelöst.

Am 13. November um 15.30 Uhr treffen die Tampa Bay Buccaneers mit Star-Quarterback Tom Brady in München auf die Seattle Seahawks. Es ist das erste reguläre NFL-Spiel auf deutschem Boden.

Podcast
Podcast
#87: NFL-Free-Agency-Karussell!
01:46:26 Stunden
alle Folgen

Bis 2025 wird pro Saison je ein NFL-Spiel in Deutschland stattfinden. Die Partien werden abwechselnd in München und Frankfurt ausgetragen.

mib

Tom Brady - Der mit sieben Ringen erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte