UD Ibiza

UD Ibiza News

Bestätigt
15.09.23 - 09:23

Hochzeit bei Celta, ein Jahr ManCity: Nolito beendet Karriere

Nolito

Der 16-malige spanische Nationalspieler Nolito (sechs Tore) hat die Schuhe im Alter von 36 Jahren an den Nagel gehängt. Seinen besten Fußball spielte er zwischen 2013 und 2016 bei Celta Vigo, 2016/17 trug er für ein Jahr das Trikot von Manchester City. Zuletzt lief der Angreifer für den abgestiegenen Zweitligisten UD Ibiza auf.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
30.06.23 - 11:51

Sturm leiht sich Atletico-Talent Javi Serrano

Javi Serrano

Der SK Sturm Graz hat sich mit dem spanischen Talent Javi Serrano von Atletico Madrid verstärkt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, an dem die Steirer bereits seit einiger Zeit Interesse zeigten, unterschreibt beim Vizemeister der abgelaufenen Saison einen Leihvertrag bis Sommer 2024. Anschließend besitzen die Grazer eine Kaufoption. Serrano spielte in der vergangenen Runde auf Leihbasis für die Zweitligisten Mirandes und Ibiza.

alles zum Transfermarkt

Franzose trifft zum glücklichen Sieg gegen starkes UD Ibiza
22.01.20 - 20:55

2:1 in der Nachspielzeit: Doppelter Griezmann rettet Barca vor Copa-Aus

In einer spielerisch äußerst limitierten Pokal-Partie konnte sich der FC Barcelona mit einer B-Elf glücklich bei einem mutig aufspielenden Drittligisten aus Ibiza durchsetzen. Die Katalanen benötigten fast 70 Minuten für den ersten Torschuss, konnten in der Nachspielzeit aber dennoch jubeln. Weltmeister Antoine Griezmann traf kurz vor dem Ende zum zweiten Mal für den spanischen Meister und bewahrte diesen damit vor dem Aus in der Copa del Rey.

Retter in der Not: Antoine Griezmann (links) traf doppelt gegen einen starken Drittligisten aus Ibiza und brachte seinen FC Barcelona damit ins Achtelfinale.
4. Runde der Copa del Rey ausgelost
14.01.20 - 16:16

Leichte Lose für Topfavoriten im spanischen Pokal

Die Topteams aus La Liga haben in der 4. Runde der Copa del Rey allesamt mehr als lösbare Aufgaben zugelost bekommen. Real Madrid, der FC Barcelona, Atletico Madrid sowie Titelverteidiger FC Valencia treten jeweils gegen Drittligisten an. Die Partien im Überblick...

Titelverteidiger: Der FC Valencia um Kapitän Dani Parejo (li.) und Keeper Jaume Domenech.
Bestätigt
30.08.18 - 12:29

Drittligist Ibiza holt sich Oldie Borriello

Marco Borriello

Dass UD Ibiza in Sachen Antonio Cassano durchaus ernst machen könnte, zeigt ein inzwischen bestätigter Wechsel: Marco Borriello (36, 7 A-Länderspiele für Italien) wird von nun an für die Insulaner auflaufen. Der Angreifer spielte unter anderem für den AC Mailand, die AS Rom und Juventus Turin. In der vergangenen Saison stand er bei Serie-A-Team SPAL Ferrara unter Vertrag (15 Spiele, ein Tor).

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
30.08.18 - 12:03

Cassano: Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt?

Antonio Cassano

Antonio Cassano erklärte im Juli 2017 zweimal binnen einer Woche den Rücktritt vom Rücktritt, um dann doch zurückzutreten. Nun könnte ein erneuter Rücktritt vom Rücktritt folgen. Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten soll der spanische Drittligist UD Ibiza nahe dran sein, den ehemaligen italienischen Nationalspieler zu verpflichten.

alles zum Transfermarkt