Champions League

Wer überträgt FC Bayern gegen Pilsen live in TV und Stream?

3. Spieltag der Champions League

Wer überträgt FC Bayern gegen Pilsen live in TV und Stream?

Gewinnen die Bayern auch ihr drittes Spiel in der Champions League?

Gewinnen die Bayern auch ihr drittes Spiel in der Champions League? IMAGO/Just Pictures

Als Tabellenführer der Gruppe C empfängt der FC Bayern am dritten Spieltag der Champions League das bislang noch punktlose Viktoria Pilsen. In den ersten beiden Spielen blieb der FCB ohne Gegentreffer. Sowohl am ersten Spieltag gegen Inter als auch am zweiten gegen Barcelona lautete das Ergebnis 2:0.

Der tschechische Meister Pilsen kassierte zum Auftakt gegen Barcelona ein deutliches 1:5. Auch zu Hause gegen Inter gab es keine Punkte (0:2). Das Duell mit dem deutschen Rekordmeister gab es bereits in der Gruppenphase 2013, als damals amtierender Titelverteidiger gewann der FCB beide Spiele (5:0 und 1:0).

Wer überträgt Bayern gegen Pilsen?

Champions League, 3. Spieltag

Live übertragen wird das erneute Aufeinandertreffen am Dienstag (18.45 Uhr) exklusiv vom Streaminganbieter DAZN, der neben Amazon Prime in dieser Saison die Gruppenspiele der Champions League zeigt.

Das kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23 - jetzt bestellen oder als eMagazine lesen.

sts

Kicker Sonderheft Champions League 2022/23

Kicker Sonderheft Champions League 2022/23