Europa League

Wer überträgt Freiburg gegen Agdam live in TV und Stream?

Europa League am Donnerstag

Wer überträgt SC Freiburg gegen Qarabag Agdam live in TV und Stream?

Christian Streich und seine Freiburger sind gegen Agdam gefordert.

Christian Streich und seine Freiburger sind gegen Agdam gefordert. IMAGO/Laci Perenyi

Wer hätte das gedacht nach fünf Spieltagen? Nicht der FC Bayern, Dortmund oder Leipzig grüßen von ganz oben in der Tabelle, sondern der SC Freiburg. Mit dem 3:2 bei Bayer Leverkusen holten die Breisgauer bereits den vierten Ligasieg in dieser noch jungen Saison.

Europa League, 1. Spieltag

Doch auch beim SC ist von nun an Dreifachbelastung angesagt. Am Donnerstag beginnt die Europa League, erster Gegner für das Team von Christian Streich ist Qarabag Agdam.

Die Partie gegen das Team aus Aserbaidschan wird im Free TV von RTL übertragen und ist auch im kostenpflichtigen Stream von RTL+ zu sehen. Anstoß ist um 21 Uhr.

Das kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23 - jetzt versandkostenfrei vorbestellen oder bereits ab 3. September als eMagazine lesen.

las

kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23

Das kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23