kicker Kids

Willkommen bei kicker Kids!

kicker-Seite für dich und deine Freunde

Willkommen bei kicker Kids!

Die kicker Kids starten durch!

Die kicker Kids starten durch!

Bei kicker Kids findest du zum Beispiel...

…die aktuellsten Ergebnisse und Statistiken, immer live und rund um die Uhr,

…Rekorde und kuriose Momente, die nur echte Insider kennen,

…Videos, solche über Top-Stars und solche, die dir helfen vielleicht selbst einer zu werden,

…wenn nicht auf dem Feld, dann vielleicht am Controller bei FIFA,

…immer wieder ein Augenzwinkern, Quiz oder Gewinnspiel!

Wenn du dann immer noch nicht genug vom Fußball und kicker hast, haben wir bald noch was für dich: spannende Bücher und Hörspiele der kicker Kids-Clique auf und neben dem Platz.

Viel Spaß mit unserem Angebot wünscht dir dein kicker Kids-Team

PS: Wenn du dir noch mehr von etwas wünschst oder etwas Wichtiges vermisst, dann schreibe uns doch an kids@kicker.de. Wir freuen uns auf dein Feedback!

kon

Attila, Fritzle und Co.: Die Maskottchen der Bundesligisten