Transfermeldung

Bestätigt
03.08.22 - 19:40

Worms holt Mittelfeldtalent Felix Hache aus Aue

Felix Hache

Der VfR Wormatia hat das 19-jährige Mittelfeldtalent Felix Hache von Erzgebirge Aue verpflichtet. Ausgebildet in den Nachwuchsleistungszentren von RB Leipzig und Erzgebirge Aue gehörte Hache vergangene Saison zum Profikader des Zweitligaabsteigers. Zum Einsatz kam er allerdings als Kapitän in der U 19, die auf Platz drei der A-Junioren-Regionalliga Nordost landete. Nun will der 1,86 Meter große zentrale Mittelfeldspieler sich auch in der Regionalliga Südwest beweisen. "Ein junger Spieler mit großem Potential, sehr gut ausgebildet und technisch stark", so die Einschätzung von Trainer Max Mehring. Eigentlich hatte Felix Hache seine Zukunft in Aue gesehen, dort machte er auch die komplette Drittligavorbereitung mit. Doch der Club entschied sich anders.