2. Liga

BW Linz startet Vorverkauf für Donauparkstadion

Zu Zweitliga-Preisen

BW Linz startet Vorverkauf für Donauparkstadion

Im Donauparkstadion könnten auch Europacup-Qualifikationsspiele stattfinden, Gruppenspiele aber nicht mehr.

Im Donauparkstadion könnten auch Europacup-Qualifikationsspiele stattfinden, Gruppenspiele aber nicht mehr. blauweiss-linz.at

Mitglieder und Abobesitzer können sich bei Bundesliga-Aufstiegskandidat Blau-Weiß Linz bereits ab Mittwoch ihre Saisonkarten für das neue Donauparkstadion sichern. Ab kommenden Montag startet dann der allgemeine Verkauf online. Stationär wird es ab 6. April, noch an den Kassen des Hofmann-Personal-Stadions, Karten für die nächste Saison geben.

Vorerst werden die Karten zu Zweitliga-Preisen verkauft. Die günstigsten Jahreskarten für Mitglieder gibt es um 131 Euro. Im Falle eines Bundesliga-Aufstiegs werden jene nachträglich "angepasst". Der Vollpreis "normal" kann dann bis maximal 346 Euro kosten.

Für Bundesliga-Tageskarten der Kategorie "Topspiel" sind Tribünen-Preise von 26 bis 34 Euro vorgesehen. Ermässigte Karten gibt es hier um 23 bis 31 Euro, für Kinder sind acht bis zwölf Euro zu bezahlen.

Donauparkstadion: Blau-Weiß Linz präsentiert sein Schmuckkästchen

LASK reagiert auf heftige Kritik an hohen Ticketpreisen

ts