A.C.R. Messina

A.C.R. Messina News

Wechsel zu ACR Messina
13.01.23 - 10:29

Ex-Ried-Profi Kragl kehrt nach Italien zurück

Nach seiner unglücklichen Rückkehr zur SV Ried, die bereits nach vier Monaten mit der Vertragsauflösung endete, sucht Oliver Kragl den Weg zurück nach Italien und schließt sich Drittligist ACR Messina an.

In Ried wurde Oliver Kragl nicht glücklich.
Italien: Torhüter wegen Kokainkonsums verurteilt
26.06.07 - 15:50

Zwei Jahre Sperre für Caglioni

Nicholas Caglioni, 24-jähriger Torhüter des italienischen Erstliga-Absteigers Messina Calcio, ist vom italienischen Fußballverband wegen Kokainkonsums zu einer Dopingsperre von zwei Jahren verurteilt worden.

Italien: Zweite Amtszeit währt vier Spiele
24.04.07 - 14:58

Giordanos kurzes Vergnügen

Bruno Giordano hat das Kunststück vollbracht, zwei Mal innerhalb einer Spielzeit von ein und demselben Verein gefeuert zu werden. Der akut abstiegsgefährdete Serie-A-Klub FC Messina machte nach der 1:3-Niederlage am Wochenende bei Sampdoria Nägel mit Köpfen und entband den 50-Jährigen einmal mehr von seiner Aufgabe.

Italien: Cavasins kurzes Gastspiel in Messina
02.04.07 - 22:59

Kurios: Giordano ist zurück

In der italienischen Serie A hat sich ein nicht ganz alltäglicher Trainerwechsel ereignet: Bruno Giordano trainiert ab sofort den sizilianischen Klub Messina Calcio.

Italien: Positive A-Probe bei Messinas Keeper
12.03.07 - 17:38

Hat Caglioni gekokst?

Die Serie A wird von einem weiteren Dopingfall überschattet. Torhüter Nicholas Caglioni ist positiv auf Kokain getestet worden.

Italien: Trainerwechsel beim Kellerkind
30.01.07 - 16:05

Messina feuert Giordano und holt Cavasin

Der abstiegsgefährdete italienische Erstliga-Klub Messina Calcio trennt sich von Trainer Bruno Giordano. Neuer Coach ist Alberto Cavasin, der zuletzt in Lecce und Treviso gearbeitet hatte.