News

© imago images
Amir Rrahmani
13
Amir Rrahmani
Position: Abwehr
Geboren: 24.02.1994 (30) in Pristina (Kosovo)
Größe: 192 cm
Gewicht: 75 kg
Nationen:
Kosovo Kosovo
Albanien Albanien
Im Verein seit: 2020

Amir Rrahmani

Champions League, Achtelfinale: Napoli-Joker Lindström muss sich ärgern
12.03.24 - 23:15

Jugend forsch, Lewandowski entscheidet: Barcelona steht im Viertelfinale

Der FC Barcelona ist in einem anderen Stadion und mit viel junger Power seinem Favoritenstatus gerecht geworden. Durch ein 3:1 im Olympiastadion gegen den italienischen Herausforderer Napoli gelang der Einzug ins Champions-League-Viertelfinale.

Der FC Barcelona steht auch dank junger eingesetzter Spieler verdient im Champions-League-Viertelfinale.
Desolate Neroverdi akut abstiegsbedroht
28.02.24 - 19:55

6:1 nach Rückstand in Sassuolo: Meister Napoli meldet sich zurück

Die SSC Neapel, immerhin amtierender Meister und zuletzt arg in der Ergebniskrise gefangen, hat sich im Kampf um die internationalen Plätze zurückgemeldet und nach Rückstand noch satt mit 6:1 in Sassuolo gewonnen.

Halbes Dutzend: Ganze sechsmal durfte Meister Napoli in Sassuolo jubeln.
Dahmen überzeugt
06.08.23 - 21:10

Bei Berisha-Comeback: FCA unterliegt auch Napoli

Der FC Augsburg hat auch sein zweites Testspiel auf seiner kurzen Italien-Tour verloren. Serie-A-Sieger SSC Neapel bezwang Finn Dahmen aber nur einmal.

Haben beide kosovarische Wurzeln: Mergim Berisha (li.) mit Napoli-Torschütze Amir Rrahmani nach dem Schlusspfiff am Sonntag.
Serie A, 24. Spieltag: Mario Rui verliert die Nerven
25.02.23 - 20:50

Eigentor und Osimhen: Neapel vor schweren Aufgaben weiter stark

Die SSC Neapel rollt weiter unaufhaltsam im Richtung Scudetto zu. Beim 2:0 gegen FC Empoli sammelte die SSC Selbstvertrauen für das CL-Spiel gegen Frankfurt.

Trifft weiter wie am Fließband: Victor Osimhen.
Turin war zuvor acht Spiele in Folge ohne Gegentor geblieben
13.01.23 - 20:15

Kantersieg im Spitzenspiel: Napoli führt Juve vor und zieht in der Tabelle davon

Die SSC Neapel hat einen deutlichen Sieg im Spitzenspiel gegen Juventus Turin eingefahren und zieht der Konkurrenz in der Tabelle allmählich davon.

Fünfmal durfte Neapel im Spitzenspiel gegen Juventus Turin jubeln.
Serie A, 7. Spietag: Insigne vergibt Elfmeter, Lozano versenkt zweiten Nachschus
03.10.21 - 20:00

Rrahmani entscheidet per Kopf: Top-Tabellenführer Napoli dreht den Spieß in Florenz

Am Sonntag hat Neapel ihre Tabellenführung ausgebaut und mit dem siebten Sieg im siebten Ligaspiel ihre Top-Bilanz an der italienischen Spitze weitergeführt.

Der Abschluss sitzt: Amir Rrahmani (li.) köpft zum entscheidenden 2:1 für die Neapolitaner ein.
Schöne Tore von Osimhen & Co.
20.09.21 - 23:05

Alleiniger Tabellenführer! Napoli zaubert in Udine groß auf

Zum Abschluss des 4. Spieltags ging Udine motiviert ins Duell mit Neapel. Schnell mussten die Venetier aber erkennen, dass der Gast aus dem Süden zu stark war.

Sieg Nummer vier dank vier toller Tore: Victor Osimhen & Co. haben in Udine eindrucksvoll gesiegt.
Im Gespräch
20.01.20 - 14:09

Neapel verpflichtet Rrahmani - und lässt ihn in Verona

Amir Rrahmani

In der aktuellen Saison hat Amir Rrahmani in 19 Spielen für Hellas Verona auf sich aufmerksam gemacht. Der SSC Neapel schlug nun zu und sicherte sich die Rechte an dem albanischen Abwehrspieler, der aber weiterhin für Hellas spielen wird: Bis zum Saisonende wird der 25-Jährige direkt an Hellas ausgeliehen.

alles zum Transfermarkt