15:23 - 22. Spielminute

Tor 0:1
Tymchyk
Vorbereitung Zubkov
Ukraine

15:32 - 30. Spielminute

Gelbe Karte (Ukraine)
Sydorchuk
Ukraine

16:03 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Harutyunyan
für Bichakhchyan
Armenien

16:03 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Pikhalionok
für Sydorchuk
Ukraine

16:15 - 57. Spielminute

Tor 0:2
Zubkov
Vorbereitung Tymchyk
Ukraine

16:20 - 62. Spielminute

Gelbe Karte (Ukraine)
Kryvtsov
Ukraine

16:21 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
Shaghoyan
für Barseghyan
Armenien

16:24 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Yarmolenko
für Tsygankov
Ukraine

16:24 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Dovbyk
für Yaremchuk
Ukraine

16:27 - 69. Spielminute

Tor 0:3
Dovbyk
Vorbereitung Zubkov
Ukraine

16:29 - 71. Spielminute

Gelbe Karte (Armenien)
Dashyan
Armenien

16:29 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Mudryk
für Zubkov
Ukraine

16:33 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Monroy
für Margaryan
Armenien

16:34 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Voskanyan
für Mkoyan
Armenien

16:34 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Matviienko
für Kryvtsov
Ukraine

16:39 - 81. Spielminute

Tor 0:4
Ignatenko
Vorbereitung Dovbyk
Ukraine

16:40 - 82. Spielminute

Spielerwechsel
Serobyan
für Zelarayan
Armenien

16:42 - 84. Spielminute

Tor 0:5
Dovbyk
Vorbereitung Matviienko
Ukraine

16:46 - 88. Spielminute

Gelbe Karte (Armenien)
Harutyunyan
Armenien

ARM

UKR

0
:
5
84'
Dovbyk Dovbyk
Matviienko
0
:
4
81'
Ignatenko Ignatenko
Dovbyk
0
:
3
69'
Dovbyk Dovbyk
Zubkov
0
:
2
57'
Zubkov Zubkov
Tymchyk
0
:
1
22'
Tymchyk Tymchyk
Zubkov
Die Ukraine hat sich für das enttäuschende 0:3 in Schottland durch ein 5:0 in Armenien rehabilitiert. Zugleich kann die Ukraine bis zum letzten Spieltag auf den Aufstieg in die Gruppe A hoffen.
Abpfiff
88'
Hovhannes Harutyunyan Gelbe Karte (Armenien)
Harutyunyan
84'
Artem Dovbyk 0:5 Tor für Ukraine
Dovbyk (Matviienko)
Jetzt wird's bitter für Armenien. Dovbyk wirft seine körperliche Präsenz in die Waagschale, setzt sich am Fünfmeterraum mit einem Trick gegen mehrere Gegenspieler durch und überlistet auch Yurchenko.
82'
Artur Serobyan
Lucas Zelarayan
Spielerwechsel (Armenien)
Serobyan kommt für Zelarayan
81'
Danylo Ignatenko 0:4 Tor für Ukraine
Ignatenko (Dovbyk)
Das 4:0. Ignatenko nimmt aus der Distanz genau Maß und trifft aus wohl 25 Metern genau in das linke Toreck. Yurchenko im armenischen Tor ist ohne jede Abwehrchance.
79'
Mal wieder die Armenier: Harutyunyan probiert's aus der Distanz, doch kein Problem für Lunin.
77'
Mykola Matviienko
Serhiy Kryvtsov
Spielerwechsel (Ukraine)
Matviienko kommt für Kryvtsov
76'
Taron Voskanyan
Hrayr Mkoyan
Spielerwechsel (Armenien)
Voskanyan kommt für Mkoyan
75'
Jordy Monroy
Zhirayr Margaryan
Spielerwechsel (Armenien)
Monroy kommt für Margaryan
71'
Mykhailo Mudryk
Oleksandr Zubkov
Spielerwechsel (Ukraine)
Mudryk kommt für Zubkov
71'
Artak Dashyan Gelbe Karte (Armenien)
Dashyan
69'
Artem Dovbyk 0:3 Tor für Ukraine
Dovbyk (Zubkov)
Das 3:0. Yarmolenko chipt den Ball in den Lauf von Zubkov, der von links mit einem Heber auf den rechten Pfosten zielt. Dovbyk geht auf Nummer sicher und erwischt den Ball noch vor der Linie per Kopf, so dass das Tor ihm gehört.
66'
Artem Dovbyk
Roman Yaremchuk
Spielerwechsel (Ukraine)
Dovbyk kommt für Yaremchuk
66'
Andrey Yarmolenko
Viktor Tsygankov
Spielerwechsel (Ukraine)
Yarmolenko kommt für Tsygankov
63'
Zhirayr Shaghoyan
Tigran Barseghyan
Spielerwechsel (Armenien)
Shaghoyan kommt für Barseghyan
62'
Serhiy Kryvtsov Gelbe Karte (Ukraine)
Kryvtsov
57'
Oleksandr Zubkov 0:2 Tor für Ukraine
Zubkov (Tymchyk)
Die Ukraine erhöht: Tymchyk nimmt auf rechts Tempo auf und passt scharf in den Strafraum Tsygankov lässt den Ball durch, Zubkov ist einen Schritt schneller als sein Gegenspieler und verwandelt aus rund zehn Metern eiskalt.
56'
Riesenchance für Armenien: Barseghyan ist auf rechts durch und hat aus spitzem Winkel nur noch den ukrainischen Keeper Lunin vor sich. Der Armenier zögert aber viel zu lange, so dass sowohl die Chance auf den Abschluss, als auch auf ein Abspiel verstreicht.
50'
Die erste Aktion gehört in Durchgang zwei erneut den Armeniern, doch Dashyan verpasst kurz vor dem ukrainischen Tor.
46'
Oleksandr Pikhalionok
Serhiy Sydorchuk
Spielerwechsel (Ukraine)
Pikhalionok kommt für Sydorchuk
46'
Hovhannes Harutyunyan
Vahan Bichakhchyan
Spielerwechsel (Armenien)
Harutyunyan kommt für Bichakhchyan
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
40'
Freistoß für Armenien aus gefährlicher Distanz, doch Zelaryan zielt links am ukrainischen Tor vorbei.
37'
Guter Angriff der Armenier über die rechte Seite, doch der Schuss von Bichakhchyan wird von der ukrainischen Defensive abgeblockt.
30'
Serhiy Sydorchuk Gelbe Karte (Ukraine)
Sydorchuk
22'
Oleksandr Tymchyk 0:1 Tor für Ukraine
Tymchyk (Zubkov)
Da ist die Führung für die Ukraine. Tsyankov steckt auf Zubkov durch, der von der linken Torauslinie scharf nach innen passt, wo Tymchyk nur noch seinen rechten Fuß hinhalten muss, und den Ball über die Linie drückt.
19'
Die Ukraine gewinnt so langsam die Kontrolle über die Partie. Tsygankov kommt von der Strafraumgrenze zum Schuss, sein Ball geht aber rechts vorbei.
8'
Und gleich wieder Armenien: Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte startet Bichakhchyan durch, sein Schuss geht aber knapp rechts vorbei. Zudem war wohl auch eine Abseitssstellung im Spiel.
5'
Erste große Chance der Partie: Nach einem Fehler von Kryvtsov hat Armeniens Zelarayan hat freie Bahn, doch der ukrainische Keeper Lunin pariert den Schuss des Angreifers.
Anpfiff

Tabelle - Liga B, Gruppe 1

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Schottland Schottland 5 6 12
2 Ukraine Ukraine 5 6 10
3 Irland Irland 5 0 4
4 Armenien Armenien 5 -12 3
Tabelle 5. Spieltag

Statistiken

12
Torschüsse
15
316
gespielte Pässe
552
75%
Passquote
87%
37%
Ballbesitz
63%
Alle Spieldaten