News

Caner Erkin
Caner Erkin
Position: Abwehr
Geboren: 04.10.1988 (35) in Edremit
Größe: 181 cm
Gewicht: 72 kg
Nation:
Türkei Türkei
Im Verein seit: 2023

Caner Erkin

Bestätigt
31.08.16 - 11:47

Auch Caner geht nach Istanbul

Caner Erkin

Den Transfer-Hattrick von Meister Besiktas komplettiert Linksverteidiger Caner Erkin, der zuletzt bei Inter Mailand unter Vertrag stand, bei den Nerazzurri aber überhaupt nicht zum Zug kam. Der 27-Jährige kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
02.06.16 - 00:06

Inter Mailand verpflichtet Caner

Caner Erkin

Erkin Caner schließt sich Inter Mailand an. Der Vertrag des Abwehrspielers bei Fenerbahce Istanbul war zum Saisonende ausgelaufen. Nun wagt sich der 27-Jährige, der außerhalb der Türkei nur bei ZSKA Moskau gespielt hat, in die Serie A. Sein neuer Klub bestätigte den Wechsel am Mittwochabend und stattete den Türken mit einem Dreijahresvertrag aus.

alles zum Transfermarkt