Crawley Town

Crawley Town News

Auslosung der dritten Runde
25.08.22 - 00:12

League-Cup-Auslosung: Kracher zwischen City und Chelsea

Die Partien der dritten Runde im League Cup sind ausgelost worden. Das Highlight der dritten Runde ist das Duell zwischen Manchester City und dem FC Chelsea.

2019 standen sich Manchester City mit Kevin de Bruyne (li.) und der FC Chelsea mit Eden Hazard im Finale des League Cup gegenüber.
Bestätigt
27.12.14 - 17:10

Herz-OP: Gregory tritt bei Crawley Town zurück

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler John Gregory ist als Teammanager des Zweitligisten Crawley Town zurückgetreten, weil er sich im Januar einem schwerwiegenden Eingriff am offenen Herzen unterziehen muss. Interims-Nachfolger des 60-Jährigen, der 1983 und 1984 sechs Mal für die Three Lions aufgelaufen war, ist der langjährige walisische Nationalspieler Dean Saunders.

alles zum Transfermarkt