Feyenoord Rotterdam

Feyenoord Rotterdam News

In Verhandlung
26.04.24 - 22:31

Medien: Einigung zwischen Liverpool und Feyenoord bezüglich Slot

Arne Slot

Die Zeichen, dass Arne Slot die Nachfolge Jürgen Klopps beim FC Liverpool antritt, verdichten sich. Wie die "Daily Mail" erfahren haben will, sollen die Reds und Slots aktueller Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam eine mündliche Einigung bezüglich eines Wechsels erzielt haben. Als Ablösesumme für den 45-Jährigen steht eine Summe in Höhe von 10 Millionen Euro im Raum.

alles zum Transfermarkt

Liverpool-Trainer spricht über seinen wahrscheinlichen Nachfolger
26.04.24 - 14:39

Klopps Botschaft für Slot - mit bitterem Nachsatz

Arne Slot will und soll neuer Trainer des FC Liverpool werden. Jürgen Klopp kann es beiden Seiten empfehlen - und findet dabei etwas Positives in der gegenwärtigen Formkrise seiner Elf.

Jürgen Klopp (li.) - und sein Nachfolger? Arne Slot steht vor einem Engagement beim FC Liverpool.
Niederländer ist eigentlich Guardiola-Fanatiker
25.04.24 - 21:52

Ein Hauch von Klopp-Fußball: "Kontrollfreak" Slot will neuer Liverpool-Trainer werden

Noch vier Spiele lang wird Jürgen Klopp an der Seitenlinie des FC Liverpool stehen - und dann kommt wahrscheinlich Arne Slot. Ein Guardiola-Fan.

Frischgebackener Pokalsieger mit Feyenoord: Arne Slot.
Im Gespräch
24.04.24 - 13:04

Slot auf Liverpools Shortlist für die Klopp-Nachfolge

Arne Slot

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Jürgen Klopp (56) blickt Liverpool auch in die Eredivisie. Die Reds haben einem Medienbericht von "The Athletic" zufolge Feyenoords Trainer Arne Slot (45) kontaktiert. Slot formte seit seiner Übernahme 2021 in Rotterdam ein Team, welches um nationale Titel mitspielt. So gewann Feyenoord nach der Meisterschaft 2023 am vergangenen Sonntag auch den KNVB-Beker.

alles zum Transfermarkt

Knapper Heimsieg
21.04.24 - 22:06

Trauner holt mit Feyenoord niederländischen Cup

Nach der Meisterschaft im Vorjahr darf sich Gernot Trauner über den nächsten Titel mit Feyenoord freuen.

Gernot Trauner feiert den nächsten Titel mit Feyenoord.
Endspielfluch von NEC Nijmegen hält an
21.04.24 - 20:54

Bei Feyenoords Pokalsieg: Fans lösen Feuerwehreinsatz aus

Feyenoord ist niederländischer Pokalsieger, Rotterdam gewann das Endspiel gegen Nijmegen 1:0. Zuvor musste die Partie unterbrochen werden.

Sie mussten zur Tat schreiten: Feuerleute beim niederländischen Pokalfinale.
Erste Saison nach der Reform
16.04.24 - 10:10

Die neue Champions League: Diese Teams wären nach jetzigem Stand dabei

2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer wäre nach jetzigem Zwischenstand dabei?

Borussia Dortmund, Aston Villa und der VfB Stuttgart sind derzeit auf Champions-League-Kurs.
Eredivisie - Highlights by Sportdigital
07.04.24 - 21:06

Amsterdamer Blamage: Feyenoord führt Ajax beim 6:0 nach Strich und Faden vor

Kaum ein Spiel elektrisiert in Holland so sehr wie das Duell zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Diesmal aber war das Duell alles andere als ausgeglichen, vielmehr wurde der überforderte Rekordmeister vorgeführt.

Video abspielen
6:0-Erfolg für den Favoriten
07.04.24 - 16:45

Ajax-Abwehr fällt komplett auseinander: Feyenoord sendet Zeichen an PSV

Feyenoord Rotterdam feierte am Sonntagnachmittag im "Klassieker" einen hochverdienten 6:0-Kantersieg gegen Ajax Amsterdam.

Er traf doppelt gegen Ajax: Igor Paixao.
Schwere Knieverletzung
01.04.24 - 10:50

Verhängnisvoller Elfmeter: EM-Aus für Niederländer Hartman

Linksverteidiger Quilindschy Hartman muss eine Teilnahme an der EM im Sommer abschreiben. Der Niederländer erlitt im Ligaspiel eine schwere Knieverletzung.

Schwarzer Ostersonntag: Quilindschy Hartman verletzte sich schwer, als er einen Elfmeter verschuldete.
"Nur" noch sieben Punkte Rückstand auf PSV
31.03.24 - 16:35

Gladbach-Leihgabe als Unglücksrabe: Feyenoord gelingt das große Comeback

Wovon der FC Bayern am Samstagnachmittag kurzzeitig träumte, gelang am Sonntag Feyenoord Rotterdam.

Er sieht das Unheil kommen: Gladbach-Leihgabe Oscar Fraulo (li.) erzielte gegen Feyenoord ein Eigentor.
Bayer-04-Ausrüster zwischen Materialproblemen und neuen Mandaten
20.03.24 - 10:49

Castore vs. Nike & Co.: Wie zwei Brüder den Ausrüstermarkt aufmischen wollen

Hinter dem Ausrüster-Startup Castore stecken zwei ambitionierte Brüder, die es mit den ganz Großen der Branche aufnehmen wollen.

Wirtz-Jubel im Castore-Trikot: Die britische Marke will die etablierten Ausrüster herausfordern.