News

© imago images
Jairo Riedewald
44
Jairo Riedewald
Position: Mittelfeld
Geboren: 09.09.1996 (27) in Amsterdam
Größe: 188 cm
Gewicht: 78 kg
Nation:
Niederlande Niederlande
Im Verein seit: 2017

Jairo Riedewald

Paderborn: Quintett bleibt
03.09.19 - 14:46

Riedewald-Wechsel platzt spät: "Wir sind trotzdem gut aufgestellt"

Mit ihm wäre der Aufsteiger mutmaßlich noch eine Spur besser aufgestellt gewesen. Doch kurz vor Transferschluss musste sich der SC Paderborn von dem Gedanken, Jairo Riedewald bei Crystal Palace loszueisen, verabschieden.

Bwekam Riedewald nicht, ist trotzdem zufrieden: Paderborns Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono.
Defensiv-Allrounder von der Insel - Ritter zu 96?
01.09.19 - 21:38

Paderborn vor Riedewald-Transfer

Mit dem letzten Transfer in diesem Sommer will Aufsteiger SC Paderborn die Alternativen in der Abwehr erweitern. Nach kicker-Informationen rückt ein Spieler des Premier-League-Klubs Crystal Palace in den Fokus.

Vor Wechsel zu Paderborn: Jairo Riedewald von Crystal Palace.
Bestätigt
17.07.17 - 18:09

De Boer holt Riedewald zu Palace

Jairo Riedewald

Crystal Palace hat sich die Dienste von Ajax-Verteidiger Jairo Riedewald gesichert. Der 20-Jährige kommt für neun Millionen Euro vom niederländischen Rekordmeister, wo ihn einst der neue Palace-Coach Frank de Boer trainierte. Riedewald ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, er kann als Innen- oder Linksverteidiger, aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der Neuzugang soll am Dienstag zu seinem neuen Team stoßen, das sich derzeit auf Vorbereitungstour in Hong Kong befindet.

alles zum Transfermarkt