PSV Eindhoven

PSV Eindhoven News

Comeback-Sieg gegen die PSV Eindhoven
04.09.23 - 10:30

Einziger Test der Vorbereitung: Wolfsburg dreht ein 0:1 in ein 4:1

Der VfL Wolfsburg hat am Sonntag sein erstes und gleichzeitig einziges Testspiel der Sommervorbereitung mit 4:1 gegen die PSV Eindhoven gewonnen.

Auch sie führte sich beim VfL gleich mit einem Tor ein: Fenna Kalma.
Niederländisches Toptalent überzeugte bei der WM
23.08.23 - 14:15

"Traum wird wahr": Brugts schließt sich Barcelona an

Halb Europa war hinter ihr her, der FC Barcelona hat sie bekommen: Oranje-Juwel Esmee Brugts wechselt nach Katalonien und unterschreibt bei der Blaugrana bis 2027.

Läuft zukünftig für die Blaugrana auf: Die niederländische Nationalspielerin Emee Brugts.
Bestätigt
22.06.23 - 18:56

Levels wechselt nach Leverkusen

Janou Levels

Bayer 04 Leverkusen holt Verstärkung aus den Niederlanden: Janou Levels, Kapitänin der niederländischen U-23-Nationalmannschaft, schließt sich der Werkself an. Die 22-jährige Außenverteidigerin kommt von der PSV Eindhoven, für die sie seit 2018 auflief. Levels, die bislang auch zweimal für das A-Nationalteam von Oranje zum Einsatz kam, will in Leverkusen den nächsten Karriereschritt machen.

alles zum Transfermarkt

Reformierter Wettbewerb beginnt
04.10.21 - 11:29

Women's Champions League in neuem Gewand

Die UEFA will den Vereinsfußball der Frauen intensiv fördern. Bis 2024 sollen sich die Zuschauerzahlen und der kommerzielle Wert des Wettbewerbs verdoppeln.

Die Champions-League-Teilnehmerinnen haben allen Grund zum Jubeln.