Rayo Majadahonda

Rayo Majadahonda News

Atletico siegt im Pokal deutlich
06.01.22 - 23:22

Griezmann, Suarez - und Matheus Cunha

Real Madrid und der FC Barcelona wären beinahe gestolpert, Atletico spielte in der dritten Pokalrunde groß auf. Auch dank eines Ex-Herthaners.

Torschütze zum 1:0: Matheus Cunha.
Copa del Rey: 3. Runde steht bevor
05.01.21 - 17:04

Blamage, die zweite? Reals frühes Wiedersehen mit CD Alcoyano

Real Madrid trifft in der 3. Runde der Copa del Rey auf CD Alcoyano. Gegen den Drittligisten blamierten sich die Königlichen im Januar bis auf die Knochen.

Bestätigt
16.07.19 - 12:05

Enzo Zidane wechselt zu Desportivo Aves

Enzo Zidane

Enzo Zidane, Sohn von Real-Trainer Zinedine, wechselt zu Desportivo Aves in die erste portugiesische Liga. Der 24-Jährige spielte zuletzt auf Leihbasis beim spanischen Zweitliga-Absteiger Rayo Majadahonda (34 Einsätze) und kommt vom Schweizer Klub Lausanne. Der Mittelfeldspieler startete seine Laufbahn bei Real Madrid und spielte auch schon für Alaves. Sein Bruder Luca wechselte jüngst auf Leihbasis von Real nach Santander und hütet fortan das Racing-Tor.

alles zum Transfermarkt

Ein Zweitligist ist noch im Rennen
14.12.18 - 11:26

Copa del Rey mit Videobeweis: Reals Chance zur Revanche

In Spanien wurden die Achtelfinalspiele für die Copa del Rey ausgelost. Die Topteams werden in den beiden Spielen im Januar noch nicht die Schwerter miteinander kreuzen. Ein Novum: Ab der kommenden Runde wird der Videobeweis im Pokal eingeführt - und bald auch in der 2. Liga.

Fiesta nach dem Copa-Coup: Leganes schmiss Real Madrid 2017/18 raus.
Copa del Rey: Leichte Aufgaben für Real und Atletico
05.12.17 - 14:31

Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner

Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter.

Geht's wieder hoch her? Celta Vigo trifft im Pokal auf den FC Barcelona.