RFC Union Luxemburg

RFC Union Luxemburg News

Bestätigt
29.06.21 - 23:24

Büch wechselt zu Saibene

Gordon Büch

Gordon Büch verlässt den FC Ingolstadt und läuft künftig für den ehemaligen Schanzer-Coach Jeff Saibene auf. Wie der Zweitliga-Aufsteiger am Dienstagabend bekanntgab, wechselt Büch zum RFC Union Luxemburg - dem Verein, den Saibene zur neuen Saison übernimmt. Büch war 2019 nach Ingolstadt gewechselt, kam aber in zwei Jahren für den FCI nur auf sechs Ligaspiele für die erste Mannschaft. Allerdings auch, weil er wegen einses Kreuzbandrisses lange Zeit ausfiel.

alles zum Transfermarkt

Leipzigs Gegner wird ermittelt
19.07.18 - 21:29

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig

In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz.

Gelungene Pflichtspielpremiere als Rangers-Coach: Steven Gerrard.