Bundesliga (D)

Slomka holt Akdari zu den Profis

Hannover: 17-jähriger Türke steigt auf

Slomka holt Akdari zu den Profis

Konnte in den Testspielen überzeugen und ist jetzt Profi: Erdal Akdari.

Konnte in den Testspielen überzeugen und ist jetzt Profi: Erdal Akdari. imago

Akdari, der in den vergangenen Wochen von mehreren türkischen Klubs umworben worden war, durfte sich zuletzt in Testspielen unter den Augen von 96-Coach Mirko Slomka beweisen und konnte wohl überzeugen: Für die kommende Saison ist der türkische U-18-Nationalspieler als Vertreter von Christian Schulz auf der linken Defensivseite vorgesehen. In der vergangenen Saison war Akdari, der in der türkischen Stadt mit dem schönen Namen Batman geboren wurde, Stammspieler in Hannovers U-19-Mannschaft in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost, die 96 als Tabellendritter beendete .

Spielersteckbrief Akdari
Akdari

Akdari Erdal