BSV SW Rehden

BSV SW Rehden News

Bestätigt
11.07.23 - 15:31

BAK schlägt bei Fatiras zu

Mustafa Fatiras

Mustafa Fatiras bleibt nach dem Abstieg mit dem BSV SW Rehden viertklassig und schließt sich dem Berliner AK aus der Regionalliga Nordost an. Mit dem Wechsel ist für den 24-jährigen Innenverteidiger die Hoffnung auf mehr Spielzeit verbunden, denn in Rehden stand Fatiras 2022/23 nur in einem Ligaspiel auf dem Feld.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
11.07.23 - 12:02

Coleman kommt: Ahlen bedient sich im Norden

Kevin Coleman

Rot Weiss Ahlen verstärkt seinen Kader mit Kevin Coleman. Der Angreifer kommt vom Nord-Regionalligisten BSV Rheden. Der 25-Jährige sei ein "talentierter Stürmer, der das Team mit seiner Schnelligkeit und technischen Versiertheit bereichern" werde, heißt es in der Meldung. In der vergangenen Saison absolvierte er 37 Einsätze für den BSV Rheden.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
10.07.23 - 15:29

Düren: Popovic kommt aus Rehden

Julijan Popovic

Julijan Popovic kommt von Regionalliga-Absteiger BSV Schwarz-Weiß Rehden an die Westkampfbahn. Der 24-jährige Abwehrspieler überzeugte die Verantwortlichen des 1. FC Düren im Probetraining. Für Rehden absolvierte Popovic vergangene Saison 33 Regionalliga-Einsätze.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
27.06.23 - 10:59

Haritonov unterschreibt beim SV Meppen

Daniel Haritonov

Der SV Meppen hat Daniel Haritonov verpflichtet. Der 23-jährige Linksverteidiger kommt von Regionalliga-Absteiger BSV SW Rehden. Dort war der ehemalige U-16-Nationalspieler Deutschlands die vergangenen beiden Jahre Stammspieler. Trainer Ernst Middendorp sagt auf der vereinseigenen Internetseite: "Daniel bringt viel Potenzial mit und ist mit seinen 23 Jahren auch nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren. Er weiß, was in der Regionalliga gefordert ist."

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
19.06.23 - 11:59

Koruk soll Ahlens Angriff Durchschlagskraft verleihen

Serhat Koruk

Serhat Koruk wechselt nach dem Abstieg mit dem BSV Schwarz-Weiß Rehden, bei dem er lediglich auf zwei Einsätze kam, aus der Regionalliga Nord in die West-Staffel zu Rot Weiss Ahlen. Für den SV Meppen und den SC Verl bestritt der 27-jährige Angreifer 36 Drittliga-Spiele (ein Tor). "Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Erfahrungsschatz zu einer wertvollen Verstärkung für unser Team wird", so RWA in einer Meldung zum Transfer. Der gebürtige Kölner soll dem Tabellen-16. der abgelaufenen Runde zusätzliche Durchschlagskraft im Angriff verleihen.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
06.06.23 - 10:14

Jeddeloh holt Rehden-Kapitän Becken

Pierre Becken

Pierre Becken, in der letzten Saison Kapitän in Rehden, wechselt zur neuen Saison zum SSV Jeddeloh II. Der Innenverteidiger unterschreibt am Küstenkanal einen Vertrag über ein Jahr. Der 35-Jährige spielte in Rehden in den letzten dreieinhalb Jahre Regionalliga. Zuvor kickte der Verteidiger unter anderem für Jena, Erfurt und den Halleschen FC. In der letzten Saison stand er in 35 Pflichtspielen auf dem Platz. "Mit seiner Erfahrung aus 40 Drittligaspielen und über 250 Einsätzen in der Regionalliga wird er unsere Defensive verstärken", so der SSV in seiner Meldung. Für den Sportlichen Leiter Olaf Blancke ist er ein absoluter Wunschspieler: "Wir sind uns sicher, dass Pierre uns noch mehr Stabilität bringt. Er soll mit seiner Führungsqualität auch der verlängerte Arm des Trainers sein."

alles zum Transfermarkt

Vertragsverlängerung
04.06.23 - 14:10

Sindik bleibt dem BSV treu

Lovro Sindik

Trotz des Abstieges in die Oberliga wird Lovro Sindik auch in der kommenden Saison das Trikot des BSV SW Rehden tragen. Der Führungsspieler hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Vor einem Jahr war der ehemalige Kroatische U-20-Nationalspieler aus der Regionalliga Nordost vom Greifswalder FC zum BSV gewechselt. "Mit Lovro konnten wir einen wichtigen Führungsspieler und absoluten Teamplayer von unserem neuen Konzept überzeugen. Schon wegen seiner Erfahrung von rund 200 Regionalligaspielen wird er ein wichtiger Ansprechpartner für unsere jungen Spieler sein und unserem Spiel in der neuen Spielklasse guttun", freut sich Sportvorstand Sandy Röhrbein.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
02.06.23 - 14:51

Frankfurt angelt sich Memisevic aus Rehden

Malik Memisevic

Mit Malik Memisevic verzeichnet der FSV Frankfurt einen weiteren Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Der 22-Jährige wechselt vom Nord-Regionalligisten BSV Rehden zum Bornheimer Traditionsverein. Für die Schwarz-weißen kam der in Bremen geborene Mittelstürmer in der aktuellen Saison auf bislang 32 Einsätze, erzielte dabei acht Tore. Zuvor durchlief er seit 2011 alle U-Mannschaften des SV Werder Bremen und kam viermal für die bosnische U-Nationalmannschaft zum Einsatz. "Malik ist im Offensivbereich variabel einsetzbar und wird mit seinen Tiefenläufen und seiner Ballsicherheit unser Spiel im letzten Drittel noch vielseitiger werden lassen", glaubt Tim Görner, Cheftrainer des FSV Frankfurt.

alles zum Transfermarkt

Vertrag gilt unabhängig der Liga
03.05.23 - 19:32

"Fachmann und Malocher": Arambasic verlängert in Rehden

Trainer Kristian Arambasic (45) hat seinen auslaufenden Vertrag beim BSV Schwarz-Weiß Rehden um eine weitere Spielzeit verlängert.

Wird Rehden auch in der neuen Saison trainieren: Kristian Arambasic
"Richtig schwache Kommunikation"
03.04.23 - 16:17

Bisher ausgesetzte Relegation sorgt in der Regionalliga Nord für Unruhe

Eine bislang ausgesetzte Relegation sorgt in der Regionalliga Nord im Abstiegskampf für Unruhe. Die Klubs ärgern sich über den Norddeutschen Fußball-Verband.

Sauer: Ralf Voigt vom Bremer SV findet die Kommunikation des NFV "richtig schwach".
Regionalliga Nord, Nachholspiel
01.03.23 - 19:30

Gefrorene Stellen in Rehden: Schiedsrichter pfeift gegen Hildesheim nicht an!

Schiedsrichter Florian Pötter pfiff die für Mittwoch angesetzte Partie zwischen dem BSV SW Rehden und dem VfV 06 Hildesheim nach einer Platzbegehung nicht an.

Der Frost schlägt zu: Der BSV SW Rehden konnte gegen den VfV 06 Hildesheim kurzfristig doch nicht spielen.
Probleme mit den Nachholterminen wachsen
28.02.23 - 09:48

Drittes Spiel, dritte Absage: Fragezeichen in Rehden

Nach der dritten Spielabsage in diesem Winter weiß der BSV Rehden in der Regionalliga Nord noch immer nicht, wo er mit seinem verstärkten Kader steht.

Kristian Arambasic bleibt angesichts der verspäteten Re-Start seines Teams entspannt.