Exeter City

Exeter City News

Jüngster Dreierpacker in Englands Top-Vier-Ligen in dieser Saison
10.05.23 - 15:27

Exeter Citys Stansfield: Hattrick vor der Tribüne des verstorbenen Vaters

Jay Stansfield, Sohn von Exeter Citys verstorbener Ikone Adam Stansfield, lief in dieser Spielzeit für den Ex-Klub seines Vaters auf und sorgte für ein Märchen.

Jay Stansfield bejubelte seinen Hattrick vor der Tribüne, die nach seinem Vater benannt wurde.
In Verhandlung
02.07.17 - 11:04

Chelsea schnappt sich walisisches Toptalent

Der FC Chelsea steht kurz vor der Verpflichtung von Ethan Ampadu (16), einem großen Talent aus der 4. englischen Liga. Der walisische Abwehrspieler debütierte bereits mit 15 Jahren in der ersten Mannschaft von Exeter City und trainierte letztens auch schon in der walisischen A-Nationalmannschaft mit - ansonsten spielt er für die U 19 seines Heimatlandes. Ampadu ist der Sohn des früheren Profis Kwame Ampadu, der inzwischen in der Jugendabteilung des ebenfalls interessierten FC Arsenal tätig ist. Doch Ampadu Junior hat sich mit Chelsea geeinigt. Jetzt geht es noch um eine Kompensationszahlung für Exeter.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
02.01.15 - 15:10

Swansea holt U-20-Nationalspieler

Swansea City hat den englischen U-20-Nationalspieler Matt Grimes (19) für viereinhalb Jahre unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler kommt vom Viertligisten Exeter City, für den er in der laufenden Saison in 25 Spielen viermal traf - dreimal davon per Freistoß.

alles zum Transfermarkt