Hertha BSC

Hertha BSC News

Viele Teams schon aktiv
24.05.24 - 13:36

Die Sommer-Neuzugänge der Zweitligisten im Überblick

Die Saison 2023/24 ist im deutschen Unterhaus beendet, die Vereine planen längst für den kommenden Sommer und die neue Spielzeit. Diese Neuzugänge stehen bisher fest ...

Bald beim 1. FC Nürnberg: Caspar Jander.
Der FC Venedig will den Franzosen abgeben
24.05.24 - 13:06

Herthas Pläne fürs Zentrum: Kommt nach Demme auch Cuisance?

Hertha BSC will das zentrale Mittelfeld verstärken. Mit Diego Demme ist alles klar. Jetzt beschäftigen sich die Berliner nach kicker-Informationen auch mit Michael Cuisance.

Welche Farbe hat das Trikot von Michael Cuisance in der kommenden Saison?
Ex-Profi arbeitete zuletzt bei Hertha BSC
24.05.24 - 12:25

Offiziell: Broich verstärkt Dortmunds NLZ

Nun ist es offiziell: Thomas Broich übernimmt zum 1. Juli bei Borussia Dortmund das Amt des Sportlichen Leiters im Nachwuchsleistungszentrum.

Neu beim BVB: Thomas Broich.
Wisst ihr noch ...?
23.05.24 - 16:00

Als die Düsseldorf-Fans zu früh den Platz stürmten und den Elfmeter-Punkt klauten

In der Relegation der Saison 2011/12 ging es hochdramatisch zu. Sowohl die Hertha- als auch die Düsseldorf-Anhänger sorgten für Spielunterbrechungen, allerdings aus unterschiedlichen Anlässen.

Relegation 1. Bundesliga Rückspiel in Düsseldorf *** NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE *** EDITORIAL USE ONLY ***Am Dienstag den15.05.2012 treffen im Rückspiel der Relegation für die 1. Bundesliga Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin in der Düsseldorfer Esprit Arena aufeinander.Im Bild Fortuna spieler Johannes van den Bergh der fassungslos zusieht wie die Fans vor Abpfiff das Feld stürmen. Deutschland Düsseldorf Copyright: KITSCHENBERG,xKai *** Relegation 1 Bundesliga Return match in Dusseldorf *** only for editorial Purposes *** Editorial Use only *** P at Tuesday the 15th 05 2012 Meeting in Return match the Relegation for The 1 Bundesliga Fortuna Dusseldorf and Hertha BSC Berlin in the Duesseldorf Esprit Arena each other in Picture Fortuna Players John van the Bergh the Stunned zusieht Like The supporters before Played the Field storm Germany Dusseldorf Copyright KITCHENBERG, x Kai Copyright: KITSCHENBERG,xKai docnrwhugopicture47220108 ,EDITORIAL USE ONLY
Video abspielen
Zieht Hellas bis zum 31. Mai die Kaufoption?
23.05.24 - 12:48

Der Serdar-Poker: Verona will den Preis drücken - Hertha bleibt hart

Hellas Verona hat den Serie-A-Verbleib sicher und will Hertha-Leihgabe Suat Serdar fest verpflichten - aber nicht für die per Kaufoption festgeschriebene Ablöse. Die Berliner bleiben nach kicker-Informationen hart.

Suat Serdar hat sich "in Italien verliebt".
25-Jähriger kommt ablösefrei aus Magdeburg
22.05.24 - 14:11

"Perfekte Statur für einen Stürmer": Schuler wechselt zu Hertha

Hertha BSC hat seinen ersten Sommerneuzugang präsentiert. Von Ligakonkurrent Magdeburg wechselt Luca Schuler in die Hauptstadt.

Verlässt den 1. FC Magdeburg gen Berlin: Luca Schuler.
Neuer Vertrag für den Linksfuß
21.05.24 - 14:43

"Längst nicht fertig bei Hertha": Dudziak hängt ein Jahr dran

Hertha BSC und Jeremy Dudziak gehen wie erwartet in eine weitere gemeinsame Saison. Der auslaufende Vertrag wurde bis 2025 verlängert.

Weiter im Hertha-Trikot: Jeremy Dudziak.
Im Gespräch
21.05.24 - 09:04

Kann Hertha Tabakovic halten?

Haris Tabakovic

Treffsichere Stürmer sind gefragt, somit hat natürlich Herthas Haris Tabakovic (Vertrag bis 2026) Begehrlichkeiten geweckt. Nach kicker-Informationen ist angedacht, den aktuellen Vertrag des Torjägers vom Gehalt her anzupassen. Allerdings ist Hertha finanziell alles andere als auf Rosen gebettet, und Tabakovic brächte Geld in die Kasse. Primär will Hertha Transfereinnahmen allerdings über den Verkauf verliehener Akteure wie Suat Serdar (Hellas Verona), Wilfried Kanga (Standard Lüttich) und Myziane Maolida (Hibernian Edinburgh) erzielen.

alles zum Transfermarkt

Hertha unterliegt feststehendem Letzten
19.05.24 - 22:30

Tabakovics "bitterer Spieltag" - Reese stellt die Mentalitätsfrage

Hertha BSC hat eine ernüchternde Saison mit einem 1:2 beim bereits feststehenden Letzten aus Osnabrück beendet. Die Frustration war hinterher groß.

Ernster Blick: Haris Tabakovic (li.) erhält von kicker-Reporter Tim Lüddecke die Torjägerkanone.
Hertha-Stürmer lag vor dem Finale noch deutlich vorn
19.05.24 - 18:04

Drei Torjägerkanonen: Glatzel und Tzolis holen Tabakovic spektakulär ein

Nach 33 Spieltagen lag Haris Tabakovic im Rennen um die kicker-Torjägerkanone komfortabel vorn. Nun muss er sich die Auszeichnung mit zwei Kollegen teilen.

Sie wissen, wo das Tor steht: Robert Glatzel, Christos Tzolis, Haris Tabakovic (v. li.).
Alle Gewinner seit 1982
19.05.24 - 18:01

Terodde schafft 30: Alle Torschützenkönige der eingleisigen 2. Liga

Schalkes Simon Terodde hat sich nicht nur einmal die kicker-Torjägerkanone in der 2. Liga gesichert. Das sind die besten Knipser, seit es die eingleisige 2. Liga gibt.

Tabakovic muss sich die Torjägerkanone teilen
19.05.24 - 17:37

Nach früher Führung: Hertha verliert letztes Spiel unter Dardai

Der VfL Osnabrück hat zum Saisonabschluss mit 2:1 gegen Hertha BSC gewonnen. Trainer Dardai beendet seine Amtszeit in Berlin also mit einer Niederlage.

Glückliche Gesichter beim VfL, Enttäuschung bei Hertha.