News

© imago images
Johannes Manske
Johannes Manske
Position: Sturm
Geboren: 12.02.2000 (24)
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2024

Johannes Manske

Am Sonntag gegen Jena
26.01.24 - 11:18

"Gewinnen auch mal dreckig": Primus Greifswald geht den Re-Start selbstbewusst an

Der Greifswalder FC startet nach erfolgreichem Trainingslager am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena in die Rückrunde der Regionalliga Nordost.

Die Greifswalder um Soufian Benyamina (Dritter von rechts) wollen die Spitze verteidigen.
Bestätigt
23.01.24 - 14:17

Greifswald holt Manske aus Altglienicke

Johannes Manske

Der Greifswalder FC präsentiert den ersten Winterneuzugang: Von Ligarivale VSG Altglienicke kommt Johannes Manske - und zwar ablösefrei. Der 1,92 Meter große Stürmer besitzt Drittligaerfahrungen beim SV Meppen, auch für Viktoria Berlin und den SC Freiburg II spielte der heute 23-Jährige bereits. "Mit Johannes Manske ist es uns gelungen, unseren Wunschkandidaten im Sturm zu verpflichten", sagt GFC-Geschäftsführer David Wagner über Manske, der einen Vertrag bis Juni 2025 beim aktuellen Primus der Regionalliga Nordost unterschreibt.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
21.06.23 - 12:12

Altglienicke holt Manske aus Meppen zurück

Johannes Manske

Nach seinem Drittliga-Abenteuer in Meppen kehrt Johannes Manske wieder zur VSG Altglienicke zurück, das gab der Nordost-Regionalligist kürzlich bekannt. In der 3. Liga sammelte der 23-jährige Mittelstürmer 13 Einsätze und möchte diese Erfahrung nun mit in die Hauptstadt bringen.

alles zum Transfermarkt

Duo kommt aus Altglienicke
01.06.22 - 14:26

Manske-Brüder unterschreiben in Meppen

Der SV Meppen hat Paul und Johannes Manske unter Vertrag genommen. Die Brüder kommen von Regionalligist Altglienicke an die Ems.

Spielen künftig für Meppen: Paul (li.) und Johannes (re.) Manske.