News

© imago images
Lucien Hawryluk
30
Lucien Hawryluk
Position: Tor
Geboren: 05.10.2000 (23)
Nation:
Deutschland Deutschland

Lucien Hawryluk

Sechs Debütanten am 20. Spieltag
21.12.23 - 12:39

Sechs Akteure von Kellerkindern: Die Elf des Tages in der 3. Liga

Die Elf des Tages in der 3. Liga wird von Spielern von abstiegsbedrohten Vereinen dominiert. Sechs Akteure sind zum ersten Mal dabei. Einmal wurde die Bestnote vergeben.

Kehrt Bartels ins Tor zurück?
29.09.23 - 11:32

Mannheim: Leistungen zufriedenstellend, Ergebnisse nicht

Der Saisonstart verlief für Mannheim unzufriedenstellend. Doch die Ergebnisse spiegeln aus der Sicht von Trainer Rüdiger Rehm nicht die Leistungen wider.

Ließ sich bei der SVW-Torwartfrage nicht in die Karten schauen: Rüdiger Rehm.
Einsatz des Waldhof-Schlussmannes noch ungewiss
22.08.23 - 10:50

Nach dem Kopftreffer beim Lübeck-Tor: Bartels mit nach Dresden gereist

Viel Ärger hat es beim SV Waldhof rund um den Lübecker Ausgleichstreffer gegeben. Torhüter Jan-Christoph Bartels ist angeschlagen mit nach Dresden gereist.

Gegentor und Kopfverletzung: Waldhof-Schlussmann Jan-Christoph Bartels.
Vertragsverlängerung
09.05.23 - 15:04

Ersatzkeeper Hawryluk verlängert bei Waldhof Mannheim

Lucien Hawryluk

Der Drittliga-Siebte SV Waldhof Mannheim treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Ersatztorwart Lucien Hawryluk hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Mannheimern vorzeitig verlängert. Über die genaue Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben. Seit 2021 gehört der 22-Jährige, der in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet wurde, zum Torhüterteam des Drittligisten. "Aufgrund seiner guten Leistungen im Trainingsbetrieb, in Testspielen und der U-23-Mannschaft trauen wir ihm weitere Entwicklungsschritte zu. Das hat er sich aufgrund seiner akribischen Arbeit verdient", erklärte Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SVW. In der aktuellen Spielzeit stand der Schlussmann bereits 29 Mal im Kader, kam aber bisher nicht zum Einsatz.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
23.07.21 - 13:57

Waldhof komplettiert mit Hawryluk Torwart-Trio

Lucien Hawryluk

Waldhof Mannheim hat Torhüter Lucien Hawryluk unter Vertrag genommen, der bei Borussia Dortmund ausgebildet wurde und mit dem BVB 2019 A-Jugend-Meister wurde. Der 20-Jährige komplettiert das Torwart-Trio um Timo Königsmann und Jan-Christoph Bartels.

alles zum Transfermarkt