News

© picture alliance
Noa Lang
7
Noa Lang
Position: Sturm
Geboren: 17.06.1999 (24) in Capelle aan den IJssel
Größe: 178 cm
Gewicht: 74 kg
Nation:
Niederlande Niederlande
Im Verein seit: 2023

Noa Lang

Bestätigt
08.07.23 - 22:12

PSV holt Lang zurück in die Eredivisie

Noa Lang

Die PSV Eindhoven hat eine neue Nummer 7. Noa Lang (24) kommt nach drei Spielzeiten bei Club Brügge - und zwei Meistertiteln - zurück in die niederländische Liga. Der Angreifer begann seine Laufbahn bei Feyenoord Rotterdam, wurde den Großteil seiner Jugend bei Ajax Amsterdam ausgebildet - und schnürt nun die Schuhe für den dritten großen Verein seines Geburtslandes.

alles zum Transfermarkt

Packende Partie mit sechs Toren
14.06.23 - 23:28

Joker Petkovic schießt Kroatien ins Finale der Nations League

Kroatien steht dank eines 4:2-Erfolgs nach Verlängerung gegen die Niederlande im Finale der Nations League.

Bruno Petkovic (li.) freut sich vor den kroatischen Fans nach seinem Tor zum 3:2. 
Depay trifft nur eine Minute nach Bales Ausgleich
14.06.22 - 23:00

Wie im Hinspiel: Niederlande schlagen in der Nachspielzeit zurück

Die Niederländer machten es beim 3:2 gegen Wales erneut spannend. Nach dem späten Ausgleich von Bale hatte Depay aber das letzte Wort.

Jubeltraube: Die Niederländer feiern den späten Siegtreffer.
Liverpool-Kante van Dijk mit dem Dosenöffner
11.10.21 - 22:50

Ungefährdeter Heimsieg gegen Gibraltar: Niederlande macht das halbe Dutzend voll

Beim Aufeinandertreffen mit Tabellenschlusslicht Gibraltar agierten die niederländischen Hausherren beim Heimerfolg über die gesamte Spielzeit überlegen.

Dumfries (2 .v. re.) bedankt sich bei seinem Vorbereiter Lang (re.) nach dem 4:0.
Für wen wird die Königsklasse zum Sprungbrett?
13.09.21 - 15:51

Talente vor dem Durchbruch: Wer in dieser Champions-League-Saison durchstarten könnte

Sie sind jung, talentiert, nicht jedem bekannt - und teilweise schon auf dem Zettel von Topklubs. Elf Spieler, für die die diesjährige Champions-League-Saison zum Sprungbrett werden könnte.

Greenwood, Camavinga - und ein Teenager aus Island
24.03.21 - 14:47

Diese Talente könnten bei der U-21-EM durchstarten

Die U-21-EM diente bereits vielen Weltklassespielern als Sprungbrett. Welches Talent könnte sich bei diesem Turnier in den Fokus spielen? Eine Auswahl.