News

Omar Rekik
2
Omar Rekik
Position: Abwehr
Geboren: 20.12.2001 (22) in Den Haag
Größe: 186 cm
Gewicht: 80 kg
Nationen:
Tunesien Tunesien
Niederlande Niederlande
Im Verein seit: 2024

Omar Rekik

Abwehrspieler ist zunächst für die U 23 der Londoner vorgesehen
07.01.21 - 17:45

Hertha-Talent Rekik wechselt zum FC Arsenal

Karim Rekik verließ Hertha BSC im Oktober Richtung Sevilla, auch sein jüngerer Bruder Omar wird den Hauptstadtklub verlassen. Das Ziel: der FC Arsenal.

Er wird die deutsche Hauptstadt verlassen und in die englische wechseln: Omar Rekik.
Hertha: Abgang zeichnet sich ab
04.10.20 - 17:47

Karim Rekik vor Wechsel nach Sevilla - Arsenal lockt Bruder Omar

Zugänge sind bei Hertha BSC dringend gewünscht. Jetzt zeichnet sich ein Abgang ab. Innenverteidiger Karim Rekik (25) steht vor einem Wechsel zum FC Sevilla.

Auf dem Sprung: Karim Rekik steht vor einem Wechsel nach Sevilla.
kein Thema
17.08.20 - 11:24

Hertha plant mit Youngster Rekik

Omar Rekik

Innenverteidiger Omar Rekik (18) soll Hertha BSC trotz mehrer Anfragen aus den Niederlanden nicht verlassen. "Wir haben ein Gespräch mit Omar geführt", sagt Michael Preetz. "Wir sehen ihn weiter bei uns. Er kann hier in seinem ersten Männer-Jahr in der U 23 wichtige Spielpraxis sammeln und bei den Profis reinschnuppern." 2017 war der jüngere Bruder von Stammspieler Karim Rekik aus der Jugend von Marseille zum Hertha-Nachwuchs gestoßen.

alles zum Transfermarkt

Hertha geht mit mehr als 30 Spielern ins Trainingslager
07.05.20 - 17:00

Preetz über Kalou: "Ich war schockiert"

Mit deutlichen Worten hat Hertha-Manager Michael Preetz am Donnerstagnachmittag das Fehlverhalten von Stürmer Salomon Kalou (34) gerügt und dessen Suspendierung durch den Klub als alternativlos verteidigt. Zugleich bekräftigte Preetz in einer Skype-Medienrunde: "Wir werden ihn nicht verdammen."

Hat sich nochmals über Salomon Kalou und dessen "Facebook-Live-Video" geäußert: Hertha-Manager Michael Preetz.