Radnicki Nis

Radnicki Nis News

Auslosung in Nyon
18.07.22 - 14:25

Conference-League-Qualifikation: Rapid und WAC kennen mögliche Gegner

Sowohl der SK Rapid Wien als auch der Wolfsberger AC kennen ihre potentiellen Gegner in der dritten Runde der Conference-League-Qualifikation.

Europacup im Visier: Ferdinand Feldhofer (l.) und Robin Dutt (r.).
Bestätigt
10.01.22 - 13:33

Ingolstadt verpflichtet Stefanovic

Der FC Ingolstadt verstärkt sich in der Abwehr: Das Zweitliga-Schlusslicht hat den 23-jährigen serbischen Nationalspieler Nikola Stefanovic geholt. Der Innenverteidiger kommt vom serbischen Erstligisten Radnicki Nis.

alles zum Transfermarkt

Die Eintracht steigt am 25. Juli ein
18.07.19 - 22:47

EL-Quali: Tallinn bezwingt Nis und wird Frankfurt-Gegner

Nach dem 2:0-Hinspiel-Sieg reichte Flora Tallinn im Rückspiel gegen Radnicki Nis ein 2:2 für den Einzug in die zweite Runde der Europa-League-Qualifikation. Dort treffen die Esten nun auf Vorjahres-Halbfinalist Eintracht Frankfurt.

Pure Freude: Flora Tallinn setzte sich in der ersten Runde der EL-Quali durch - und trifft nun auf Eintracht Frankfurt.
EL-Qualifikation, 1. Runde, Hinspiel
11.07.19 - 19:58

Frankfurts Gegner: Viel spricht für Tallinn

In der Qualifikation der Europa League stehen die Hinspiele der ersten Runde an - und vor allem die Frankfurter Eintracht schaut wohl gespannt hin, immerhin wird der kommende Gegner zwischen Flora Tallinn (Estland) und Radnicki Nis (Serbien) ermittelt. Nach dem Hinspiel sieht es so aus, als würde der SGE eine Reise ins Baltikum bevorstehen.

Hatten mal wieder Grund zur Freude: Spieler von Flora Tallinn.
Die Eintracht misst sich mit Serben oder Esten
19.06.19 - 14:26

Frankfurt trifft auf Nis oder Tallinn

Die serbischen Vertreter von FK Radnicki Nis und der estnische Klub Flora Tallinn spielen am 11. und 18. Juli in der 1. Qualifikationsrunde der Europa League gegeneinander und ermitteln den Gegner von Eintracht Frankfurt, das erst in der 2. Qualifikationsrunde einsteigt.

Tolle Choreographie: Frankfurt freut sich auf die nächste stimmungsvolle Europapokalsaison.
Leipzigs Gegner wird ermittelt
19.07.18 - 21:29

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig

In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz.

Gelungene Pflichtspielpremiere als Rangers-Coach: Steven Gerrard.