Sutton United

Sutton United News

Trainer und Spieler sind sauer
15.03.20 - 14:02

"Das ist bescheuert": Englands National League spielt einfach weiter

Fünf Profiligen gibt es im englischen Fußball. Die alles überstrahlende Premier League hat den Betrieb unterbrochen. Ganz unten wird noch gekickt.

Musste am Samstag noch ins 200 Meilen entfernte Dover: John Pemberton, Trainer des FC Chesterfield.
"Das traurige Ende einer guten Geschichte"
21.02.17 - 18:24

Spaß vorbei: Kult-Keeper Shaw tritt unter Tränen zurück

Eigentlich sollte das Ganze wohl nur ein Scherz sein. Doch nun ist aus der Fressattacke um Suttons Keeper Wayne Shaw bitterer Ernst geworden. Der 45-Jährige wird des Wettbetrugs verdächtigt - und ist nun zurückgetreten. Dieser Schritt sei eine Reaktion auf "die Ereignisse des Abends und der daraus resultierten öffentlichen Aufmerksamkeit", hieß es auf der Sutton-Website.

Verrückte Geschichte ohne Happy End: Wayne Shaw ist bei Sutton zurückgetreten.