Kawasaki Frontale

Kawasaki Frontale News

Bestätigt
08.08.23 - 12:03

Gomis setzt Karriere in Japan fort

Bafetimbi Gomis

Der ehemalige französische Nationalspieler Bafetimbi Gomis (38) setzt seine Karriere in Japan fort. J-League-Klub Kawasaki Frontale gab die Verpflichtung des routinierten Mittelstürmers am Dienstag bekannt. Gomis spielte zuletzt für Galatasaray Istanbul, sein Vertrag beim türkischen Meister war nach der vergangenen Saison allerdings ausgelaufen.

alles zum Transfermarkt

Bayern zum Start wieder ohne Goretzka und ohne Upamecano - so lief Kims Debüt
29.07.23 - 14:05

Tuchel setzt drei Zeichen beim 1:0-Sieg gegen Kawasaki

Der zweite Test im Nationalstadion Tokios verlief erfolgreich, München gewinnt gegen Kawasaki Frontale mit 1:0 - und Thomas Tuchel behielt seine strikte Linie bei.

Min-jae Kim feierte im Spiel gegen Kawasaki Frontale sein Debüt für den FC Bayern.
Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2025
28.04.22 - 10:47

Fortuna zieht die Kaufoption für Tanaka

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Ao Tanaka fest - der Mittelfeldspieler, der bisher von Kawasaki Frontale ausgeliehen war, unterschrieb einen Vertrag bis 2025.

Ao Tanaka bleibt Fortune: Der Japaner unterschieb einen Vertrag bis 2025.
Leihgeschäft plus Kaufoption
26.06.21 - 13:30

Fortuna verpflichtet Tanaka

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Ao Tanaka. Der 22-jährige Mittelfeldakteur kommt von J-League-Klub Kawasaki Frontale zunächst als Leihgabe an den Rhein.

Verstärkt das Mittelfeld der Fortuna: Ao Tanaka.
Bestätigt
26.06.21 - 12:59

Düsseldorf leiht Tanaka aus

Fortuna Düsseldorf nimmt für die kommende Saison den 22-jährigen Mittelfeldspieler Ao Tanaka unter Vertrag. Die Rheinländer haben sich mit dem japanischen Top-Klub Kawasaki Frontale auf ein einjähriges Leihgeschäft inklusive Kaufoption geeinigt..

alles zum Transfermarkt

Ex-Nationalspieler siegt mit Vissel Kobe im Pokal
18.09.19 - 15:47

Nach Grippe und Ohren-OP: Podolski feiert Comeback

Nach einer mehrmonatigen Krankheits- und Verletzungspause hat Lukas Podolski am Dienstag sein Comeback gegeben. Mit Vissel Kobe zog der Ex-Nationalspieler in die nächste Runde des japanischen Pokals ein.

Fortan in Japan wieder mitten im Fußball-Geschehen: Lukas Podolski.
Duell der Stars bleibt unspektakulär
10.11.18 - 11:22

Kawasaki verteidigt den Titel in der J-League

Sie haben es wieder getan. Am Samstag feierten die Spieler von Kawasaki Frontale in der J-League ihren zweiten Meistertitel in Folge - und das, obwohl sie bei Cerezo Osaka mit 1:2 unterlagen. Gleichzeitig bot das angepriesene Topspiel mit den Stars der Liga - namentlich Podolski, Iniesta und Fernando Torres - wenig Spektakel.

Meister: Kawasaki holt auch 2018 die Meisterschaft in der J-League.
Saisonabschluss in Japan
02.12.17 - 12:17

Kawasaki japanischer Meister - Podolski verliert erneut

Kawasaki Frontale ist zum ersten Mal japanischer Fußballmeister. Das Team überholte am letzten Spieltag der J-League den punktgleichen Titelverteidiger Kashima Antlers. Für Lukas Podolski endete die Spielzeit mit einer weiteren Niederlage.

Kawasaki Frontale feiert den japanischen Meistertitel.
Bestätigt
23.06.15 - 11:03

Tasaka verlässt den VfL Bochum

Yusuke Tasaka

Mittelfeldspieler Yusuke Tasaka wird den VfL Bochum verlassen und zu Kawasaki Frontale wechseln. Das teilte der japanische Verein, von dem er im Sommer 2012 nach Deutschland kam, auf seiner Website mit. Der 28-Jährige bestritt für die Bochumer 81 Zweitligaspiele, erzielte dabei neun Tore und gab zehn Vorlagen.

alles zum Transfermarkt

VfL: Zweijahresvertrag für Nordkoreaner
09.07.10 - 16:18

Fix: Jong ist Bochumer

Erst schien es ein abwegiges Gerücht zu sein, plötzlich war das Interesse konkret - und jetzt hat er unterschrieben: Der nordkoreanische Nationalspieler Tae-Se Jong hat sich für zwei Jahre an den VfL Bochum gebunden. Der 26-Jährige kommt vom japanischen Erstligisten Kawasaki Frontale, wo er noch einen Vertrag bis 2011 besaß. Über die Höhe der Ablösesumme wurde allerdings nichts bekannt.

Bochum: Fuchs kündigt Vertrag
02.07.10 - 16:25

Ernst bestätigt: Jong im Anflug

Was im ersten Moment etwas abwegig klang, nimmt nun immer stärker Formen an: Der VfL Bochum steht kurz vor der Verpflichtung des nordkoreanischen Nationalspielers Tae-Se Jong (26) vom japanischen Erstligisten Kawasaki Frontale. Inzwischen hat VfL-Manager Thomas Ernst das schon länger kolportierte Interesse bestätigt, unterschrieben sei allerdings noch nichts. Klar ist: Eine Ablösesumme wird fällig. Indes hat Christian Fuchs seinen Vertrag gekündigt.