15:12 - 53. Spielminute

Spielerwechsel
Zuhs
für Wolff
Rödinghausen

15:22 - 63. Spielminute

Gelbe Karte (Paderborn II)
Flotho
Paderborn II

15:30 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Choroba
für Bajric
Rödinghausen

15:30 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Rohlfing
für Hober
Rödinghausen

15:30 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Fehr
für Safi
Rödinghausen

15:38 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Stabenau
für Wendt
Paderborn II

15:44 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Emmrich
für Engelmann
Rödinghausen

15:48 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Zobel
für Pledl
Paderborn II

15:51 - 90. + 2 Spielminute

Spielerwechsel
Friedrich
für Vega Zambrano
Paderborn II

PAD

SVR

Regionalliga West

Nullnummer zwischen Paderborn II und Rödinghausen

Keine Tore trotz vieler Chancen

Nullnummer zwischen Paderborn II und Rödinghausen

Hatte die beste Paderborner Gelegenheit, traf allerdings nur Aluminium: Moritz Flotho (Archivbild)

Hatte die beste Paderborner Gelegenheit, traf allerdings nur Aluminium: Moritz Flotho (Archivbild) IMAGO/Fotografie73

Mehr zur Regionalliga West

Im ersten Abschnitt hatten beide Teams durchaus ihre Möglichkeiten, um auf die Anzeigentafel zu gelangen. Allerdings konnte weder Paderborn noch Rödinghausen die vorhandenen Abschlüsse für ein Tor nutzen. Zu Beginn war der SCP-Nachwuchs aktiver, hatte durch Wendt (6.) und Flotho (9.) Chancen zur Führung, Weber im SVR-Tor war aber auf der Hut. Auf der Gegenseite hatte Bajric nach 15 Minuten eine erste Gelegenheit, der Winkel war allerdings ungünstig. Auch Safi verpasste in eigentlich guter Position kurz darauf den richtigen Zeitpunkt für den Abschluss. Dann stand wieder Weber im Mittelpunkt. Der Schlussmann vereitelte zweimal gegen Zambrano den Einschlag (24./45.). Krumme (31.) und Flotho (33.) verzogen zudem. Vor dem Pause hatte Hippe Pech, dass sein Seitfallzieher nur an die Latte knallte (44.).

Highlights: SC Paderborn 07 II vs. SV Rödinghausen

alle Videos in der Übersicht

Nach dem Seitenwechsel hatte Flotho die größte Chance der Gastgeber, traf nach einer Flanke aber nur den Querbalken (52.). Weil auch Pledl bereits in der Schlussphase mit dem Kopf scheiterte, blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis. Während die Gastgeber zumindest ihre Niederlagen-Serie durch das 0:0 beenden konnten, blieb der SVR zum siebten Mal in Folge ungeschlagen.

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

mehr Infos
SC Paderborn 07 II
Paderborn II

Schulz - Krumme, Gembalies, Donner, Ens - N. Otto, Wendt , Bravo Sanchez, Pledl , Vega Zambrano - Flotho

mehr Infos
SV Rödinghausen
Rödinghausen

Weber - Wolff , Flottmann, Hippe, Riemer - Bajric , Hober , Dacaj, Safi - Kurzen, Engelmann

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Patrick Holz Münster

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Home-Deluxe-Arena
Zuschauer 303
mehr Infos

Der Paderborner Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt nun fünf Punkte.

27. Spieltag