SV Schalding-Heining

SV Schalding-Heining News

Schalding verpasst Befreiungschlag im Keller
27.04.24 - 17:09

Verdienter Sieg gegen Schalding: Wacker Burghausen hält die Klasse

Wacker Burghausen kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen, das besiegelten sie Salzach-Städter mit einem 2:1-Erfolg gegen den SV Schalding-Heining.

Wacker Burghausen spielt auch in der kommenden Saison viertklassig.
Erster Pflichtspielsieg des Jahres für Eintracht Bamberg
20.04.24 - 16:12

Platzverweis entscheidet Abstiegsduell: Bamberg verringert Abstand auf Schalding

Das Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf der Regionalliga Bayern ging auch dank eines Platzverweises an die Eintracht aus Bamberg.

Luka Levsic sorgte mit dem Treffer zum 2:0 für Freude bei den Bambergern (Archivbild.).
Regionalliga Bayern, 30. Spieltag - Vorschau
18.04.24 - 15:20

Schalding vor dem Keller-Kracher gegen Bamberg: "Wir dürfen keinesfalls zu viel wollen"

Die sportliche Lage ist angespannt - doch von Nervosität oder Verunsicherung ist im Lager des SV Schalding-Heining nichts zu spüren.

Sportchef Markus Clemens sieht den SV Schalding-Heining auf einem guten Weg.
Gallmaier wird zum tragischen Helden
13.04.24 - 18:32

90.+8! Elfmeter-Killer Gkoumas sichert Fürth II drei Punkte in Schalding

Die SpVgg Greuther Fürth II hat sich durch drei Punkte in Schalding-Heining endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

Dimitrios Gkoumas hielt seinem Team den Dreier fest. (Archivbild)
Emotionales Kellerduell
05.04.24 - 21:24

Viel Wille, kein Sieger: Schalding hält Buchbach auf Distanz

Auf der Jagd nach den Relegationsplätzen ist der TSV Buchbach am Freitag gegen den SV Schalding-Heining etwas gebremst worden.

Die Relegationsplätze dennoch weiter im Blick: Der TSV Buchbach (Archiv-Foto) verpasste gegen Schalding einen Sieg.
Ein Überblick über die Coaches der 18 Teams
31.03.24 - 10:48

Die Trainer in der Regionalliga Bayern

Saison 2023/24: Die Trainer der Regionalliga Bayern im Überblick.

Zu wenig Torgefahr der Viktoria
30.03.24 - 18:09

Big Points für Schalding lassen Aschaffenburg nahe an die Abstiegszone rücken

Zwei Standard-Treffer ließen den SV Schalding-Heining am Samstag gegen Viktoria Aschaffenburg jubeln.

Mal wieder durfte Schalding über einen Schnabel-Treffer jubeln (Archivbild).
Nullneuner scheitern mehrfach am Aluminium
23.03.24 - 16:07

30-Meter-Knaller entscheidet Kellerduell: Schalding bestraft Ansbachs Chancenwucher

Der SV Schalding-Heining feiert enorm wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Am Samstag setzte sich der Aufsteiger mit 2:1 in Ansbach durch.

Die SpVgg Ansbach bleibt weiter punktlos im neuen Kalenderjahr
Regionalliga Bayern, 26. Spieltag - Vorschau
21.03.24 - 13:01

"Urvertrauen" und "keine Rechenspiele": Schalding reist entschlossen nach Ansbach

Für den SV Schalding-Heining starten die Wochen der Wahrheit am Samstag in Ansbach. Beim Blick auf die Tabelle ein Sechs-Punkte-Spiel.

Stefan Köck bleibt trotz erst eines Punktgewinns nach der Winterpause optimistisch.
Bestätigt
18.03.24 - 14:06

SV Schalding-Heining: Tanzer und Schmid kommen aus Hauzenberg

Der SV Schalding-Heining hat zwei Transfers für die kommende Spielzeit bekanntgegeben. Noel Tanzer und Bastian Schmid wechseln vom Landesligisten FC Sturm Hauzenberg an den Reuthinger Weg. "Wir freuen uns sehr, dass beide den Weg wieder nach Schalding finden. Basti war in der Jugend bei uns. Auch Noel hat ja quasi eine Schaldinger Vergangenheit. Als 10-Jähriger hat er bereits am Reuthinger Weg Freistöße trainiert. Wir wünschen ihnen eine lange und erfolgreiche Zeit", freut sich der Sportliche Leiter Markus Clemens.

alles zum Transfermarkt

SVS kassiert dritte Niederlage in Serie
16.03.24 - 19:21

Schalding gut bedient: Aubstadt betreibt Chancenwucher und gewinnt nur 1:0

Einen hochverdienten Sieg fuhr am Samstagnachmittag der TSV Aubstadt beim SV Schalding-Heining ein.

Nach zwei Remis in Folge feierte der TSV Aubstadt gegen Schalding mal wieder einen Sieg
Bestätigt
14.03.24 - 10:08

Goß wechselt an den Huthgarten

Die DJK Vilzing hat den zweiten Transfer für die kommende Spielzeit eingetütet. Jonas Goß wechselt im Sommer vom Liga-Konkurrenten SV Schalding-Heining an den Huthgarten und erhält einen Vertrag bis 2026. Der hochtalentierte zentrale Mittelfeldspieler spielte vor seiner Zeit in Schalding beim SV Donaustauf, davor in der U 21 des 1. FC Nürnberg. "Jonas ist ein bestens ausgebildeter Kicker, der für seine jungen Jahre auch schon in der Regionalliga seinen Mann gestanden hat. Jonas kann für unsere Zukunft ein ganz wertvoller Baustein werden", freut sich der Sportliche Leiter Sepp Beller.

alles zum Transfermarkt