Mexiko

Mexiko News

Highlights by Sportdigital
23.06.24 - 18:12

Perfekt getroffen: Direktabnahme rettet Mexiko gegen Jamaika

Am ersten Spieltag der Copa America schlug Favorit Mexiko die Außenseiter aus Jamaika mit 1:0. Wermutstropfen aus Sicht der Mexikaner ist die Verletzung von Edson Alvarez.

Mexico's Luis Chavez takes a shot on goal against Jamaica during a Copa America Group B soccer match in Houston, Saturday, June 22, 2024. (AP Photo/David J. Phillip)
Video abspielen
Valencias Tritt mit bösen Folgen
23.06.24 - 08:31

Ecuador strauchelt mit Bundesliga-Duo - Mexikos teurer Auftaktsieg

Weil sich der Kapitän einen Aussetzer leistet, legt Ecuador gegen Venezuela einen Copa-America-Fehlstart hin. Auch für Mexiko gab es beim 1:0 gegen Jamaika schlechte Nachrichten.

Mussten ungewollt früh vom Platz: Ecuadors Enner Valencia sah Rot, Edson Alvarez (re.) verletzte sich mutmaßlich schwerer.
Neymar, Vidal und Co.
20.06.24 - 17:44

Diese Stars fehlen bei der Copa America 2024

Verletzt, aktuell nicht berücksichtigt, aussortiert: Bei der Copa America 2024 fehlen einige bekannte Gesichter, die zum Teil auch schon das Turnier prägten.

Turnier geht in die 48. Auflage
20.06.24 - 14:46

Rekordjäger Messi, keine Gastgeschenke und ein seltenes Double: Fünf Fakten zur Copa America

Zum 48. Mal findet in diesem Sommer die Copa America statt. Fünf historische Fakten zum Turnier, in das Argentinien als amtierender Titelträger startet.

Brasilien, Argentinien und Kanada nehmen an der diesjährigen Copa teil.
Brasilien siegt dank Endrick
09.06.24 - 09:17

"Mangel an Respekt": USA kassiert kurz vor Copa America deftige Klatsche

Knapp zwei Wochen vor dem Start der Copa America hat Turniergastgeber USA ein wahres Debakel erlebt. Mitfavorit Brasilien verhinderte dagegen eine Niederlage.

Enttäuscht und angefressen: USA-Coach Gregg Berhalter.
In Vorbereitung auf die Copa America
06.06.24 - 09:09

Darwin-Show in Denver: Uruguay düpiert formschwaches Mexiko

Die Copa America rückt immer näher - und Mexiko scheint nicht bereit für dieses Turnier. Liverpool-Torjäger Darwin hat "El Tri" die derzeitigen Grenzen aufgezeigt.

Fingerzeig Richtung Copa America: Uruguay um Matchwinner Darwin (3.v.l.) scheint bereit für das große Turnier.
Final-Experte schlägt wieder zu
25.03.24 - 08:50

Reyna entscheidet Nations-League-Finale - Mexiko-Fans sorgen für Eklat

Die USA haben zum dritten Mal in Serie die Nations League der CONCACAF gewonnen - und zum dritten Mal drückte im Finale Giovanni Reyna seinen Stempel auf.

Er drückte dem Finale mal wieder seinen Stempel auf: Giovanni Reyna.
Turnier findet 2024 in den USA statt
08.12.23 - 10:53

Copa America: Knifflige Gruppe für Brasilien - Argentiniens Evergreen

Für die Südamerika-Meisterschaft im kommenden Jahr sind am Donnerstag die Gruppen ausgelost worden. Auf die Top-Favoriten warten gleich spannende Begegnungen.

Einmal mehr Topfavoriten: Argentinien (Lionel Messi) und Brasilien (Rodrygo).
Zum Jubiläum von Lothar Matthäus
21.11.23 - 23:00

Vier Aktive ganz vorne: Die Rekord-Nationalspieler der aktuellen Top-Nationen

Vor 30 Jahren schwang sich Lothar Matthäus mit seinem 104. Einsatz für das DFB-Team zum Rekordnationalspieler auf, 46 weitere Einsätze sollten folgen. Wo sich der einstige Weltfußballer im internationalen Vergleich der Top 20 der aktuellen Weltrangliste einordnet ...

Kein Spieler besser als die Note 2
18.10.23 - 10:55

Sané fällt auf, Süle ab: Die Noten zum Unentschieden gegen Mexiko

Die deutsche Nationalmannschaft lässt sich zum Abschluss der USA-Reise auch von einem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und trennt sich mit 2:2 von Mexiko. Die kicker-Noten zum Spiel ...

Kommentar
18.10.23 - 04:55

Bei Nagelsmann stehen Ergebnisse über Experimenten

Mit Rückenwind und Erkenntnissen im Gepäck tritt Julian Nagelsmann die Rückreise aus Philadelphia an. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.

Deutschlands Nationalmannschaft um Bundestrainer Julian Nagelsmann und Kapitän Ilkay Gündogan.
El Tri dreht kurzzeitig die Partie
18.10.23 - 04:30

Füllkrug sichert zum Abschluss der USA-Reise 2:2 gegen Mexiko

Zum Abschluss der USA-Reise trennte sich die deutsche Nationalelf im zweiten Spiel unter Bundestrainer Julian Nagelsmann mit 2:2 von Mexiko. El Tri drehte kurzzeitig die Partie, ehe der eingewechselte Füllkrug zum Endstand traf.

Niclas Füllkrug dreht nach seinem Treffer jubelnd ab.