Trabzonspor

Trabzonspor News

Folgen des Fan-Eklats im Spiel gegen Fenerbahce
03.04.24 - 17:39

Sechs Heimspiele ohne Zuschauer: Harte Strafe für Trabzonspor

Der türkische Erstligist Trabzonspor wurde für das Vergehen der eigenen Fans im Heimspiel gegen Fenerbahce hart bestraft.

Ein Eklat: Nach dem Schlusspfiff des Spiels Trabzonspor gegen Fenerbahce griffen Fans der Heimmannschaft Spieler der Gastmannschaft an.
Fenerbahce-Profis müssen flüchten
18.03.24 - 10:25

Eklat in der Türkei: Ex-Rapidler Müldür und Kollegen von Trabzonspor-Fans attackiert

In der Türkei ist es erneut zu Ausschreitungen im Rahmen einer Partie der SüperLig gekommen. Fans von Trabzonspor stürmten nach Abpfiff das Feld und griffen die gegnerischen Spieler von Fenerbahce an.

Ausschreitungen nach Spielende: Ein Trabzonspor-Fan wird vom Sicherheitspersonal dingfest gemacht.
Dortmund spart vor Vertragsende Gehalt ein
07.02.24 - 12:06

Fix: BVB gibt Meunier an Trabzonspor ab

Thomas Meunier (32) verlässt den BVB gen Türkei. Der Rechtsverteidiger, der zuletzt einen Startelfplatz innehatte, schließt sich wie erwartet Trabzonspor an.

Verlässt den BVB und schließt sich Trabzonspor an: Thomas Meunier.
Im Gespräch
06.02.24 - 19:05

Transfer wohl bald fix: Meunier in Trabzon gesichtet

Thomas Meunier

Der Transfer von Thomas Meunier von Borussia Dortmund zu Trabzonspor nimmt immer konkretere Formen an: Der 32-jährige Belgier ist in der Türkei gelandet, der Medizincheck steht wohl bevor und damit rückt eine Vertragsunterschrift beim türkischen Erstligisten ebenfalls näher.

alles zum Transfermarkt

Vertrag des Verteidigers läuft im Sommer aus
05.02.24 - 18:03

Verlässt Meunier den BVB noch im Winter Richtung Türkei?

Türkische Medien berichten von einem Interesse von Trabzonspor an Thomas Meunier. Noch ist aber in Dortmund kein Angebot eingegangen.

Im Gespräch: Thomas Meunier erhält Anweisungen von seinem Trainer Edin Terzic.
Mittelfeldspieler kommt von Trabzonspor
17.01.24 - 10:47

Griechenlands Kapitän Bakasetas vor Wechsel zu Panathinaikos

Panathinaikos sorgt auf dem Transfermarkt für einen Paukenschlag: Die Athener haben sich mit dem Kapitän der griechischen Nationalelf, Tasos Bakasetas, geeinigt.

Von der Schwarzmeerküste nach Hellas: Anastasios Bakasetas (Trabzonspor) steht vor einem Wechsel zu Panathinaikos.
Istanbulspor unzufrieden mit Schiedsrichter-Entscheidung
19.12.23 - 23:04

Nächster Eklat in der Türkei: Präsident sorgt für Spielabbruch

Der türkische Fußball kommt nicht zur Ruhe. Wieder gab es einen Spielabbruch - und wieder war ein Präsident dafür verantwortlich.

Aufgeregte Diskussionen: Nach dem 2:1 wurde in Istanbul viel gesprochen, gespielt wurde aber nicht mehr.
Tadic-Doppelpack zu wenig
04.11.23 - 19:03

Trabzons Erinnerung an August 1997: Fener verliert Tabellenführung

Fenerbahce patzt überraschend zu Hause gegen Trabzonspor und muss Galatasaray die Tabellenführung überlassen. Ein Doppelschlag nach der Pause brachte den Gästen ein fast vergessenes Gefühl zurück.

Hoch soll er leben: Trabzons Spieler feiern Keeper Ugurcan Cakir.
Trabzonspor wohl neuer Klub
09.09.23 - 21:37

80-Millionen-Flop: Arsenal löst Vertrag mit Nicolas Pepé auf

Am Ende war es ein einziges Missverständnis. Denn was sich der FC Arsenal vor vier Jahren vom sehr teuren Nicolas Pepé versprochen hatte, traf nie ein. Nun beendeten die Gunners das gemeinsame Verhältnis endgültig.

Ist endgültig kein Arsenal-Profi mehr: Nicolas Pepé.
In Verhandlung
09.09.23 - 21:07

Offiziell: Arsenal löst Vertrag mit Pepé auf

Nicolas Pepé

Der FC Arsenal hat den Vertrag mit Nicolas Pepé aufgelöst. Der 28-jährige Angreifer wechselte im August 2019 für die stolze Ablöse von 80 Millionen Euro aus Nizza zu den Gunners, erwies sich in den vier Jahren in der englischen Hauptstadt jedoch als absoluter Transfer-Flop. Pepé schließt sich nun wohl dem türkischen Erstligisten Trabzonspor an.

alles zum Transfermarkt

Medizincheck
08.09.23 - 10:24

Einst 80 Millionen wert: Pepé vor Wechsel in die Türkei

Nicolas Pepé

Der FC Arsenal scheint doch noch einen Abnehmer für Nicolas Pepé gefunden zu haben. Der 28-jährige Rechtsaußen, für den die Gunners vor rund vier Jahren noch 80 Millionen Euro nach Nizza überwiesen hatten, befindet sich bereits auf dem Weg zum Medizincheck beim türkischen Klub Trabzonspor. Pepé verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis in Nizza, verpasste dort jedoch Großteile der Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung.

alles zum Transfermarkt

Viele Stars wechseln aus gutem Grund ablösefrei in die Türkei
18.08.23 - 11:37

Was alle Istanbuler Großklubs ausbremst - Enteilt Galatasaray trotzdem?

Namhafte Transfers haben die Istanbuler Großklubs in diesem Sommer allesamt getätigt. Ausgebremst werden Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas aber vom Verband.

Neu in der Türkei: Edin Dzeko, Ante Rebic, Wilfried Zaha (v. li.).